Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüleraustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 19:45  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian lächelte. " Ja, dass sollten wir tun!" Da er noch mitten in der Tür stand, trat er beiseite, damit Wes durchtreten konnte. " Wenn du Nicht mehr möchtest, dann gehen wir zurück ja?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 19:47  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Ist okay. Ich gehe gerne mit dir spazieren.", sagte Wes lächelnd. Er mochte Sebastian schon und verbrachte gerne Zeit mit ihm. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 19:58  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian lächelte. " ja, ich auch gerne mit dir!" sprach er dann und freute sich wirklich sehr darauf. Es war ablenkung und Abwechslung.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 20:01  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sie liefen los. "Das ist schön.", sagte Wes lächelnd. "Es ist schön hier. Danke, dass wir spazieren gehen." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 20:05  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" ja, es ist wirklich schön hier. Kein problem. Du musst einfach nur sagen wenn du etwas machen möchtest ja?" bot Sebastian dann an und lächelte. " Wie war dein Tag so?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 20:07  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Mach ich.", versprach Wes ihm sanft. "Ganz okay. Ich habe mich gut in der Schule eingefügt, komme gut mit und es ist einfacher als gedacht. Und deiner?" 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 20:09  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Das freut mich, dass es dir hier so gut gefällt. Ich hoffe deinen Klassenkameraden auch!" meinte Sebastian dann. " Meiner? Danach fragt man besser nicht. Im Prinzip bin ich immer total fertig und ausgenoggt. Meine tage sind kräftezehrend, aber es gibt auch seltene, relativ ruhige tage!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 20:11  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Hast du jeden Tag so viel zu tun? Und ja, den anderen gefällt es hier auch. Hätte einer von ihnen Probleme kümmere ich mich darum." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 20:12  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian seufzte. " Ja habe ich. Es gab auch mal eine Zeit, da war dass anders, aber die ist längst vorbei!" meinte er dann und wirkte betrübt. " Dann bist du also sowas wie der große Bruder?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 20:18  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gar nicht gut. Man sollte Zeit für sich haben. Und ja, bin ich., Wenn du mal reden möchtest bin ich auch da."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 99
Gehe zu:   
Search