Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüleraustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 02.04.14, 22:53  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Okay!" meinte Sebastian dann und sie liefen durch den Oberstufentrakt. Er war hier auch schon ein zweimal gewesen. " Wir haben eine Menge Ag's und Ämter an der Schule. Egal wo ihr hingeht. Ihr werdet mich fast überall vorfinden, da könnt ihr drum wetten!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.14, 22:57  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Wes zog eine Augenbraue hoch. "Freiwillig oder unfreiwillig? Was habt ihr für Sportteams hier an der Schule? Welche AGs?" 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 02.04.14, 22:59  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Wir haben alle die du dir vorstellen kannst. Fußball, Leichtalethik, Zehnkampf, Basketball, Rugby. Ich denke ihr findet etwas. Ich bin gerne im Glee Club!" antwortete er dann ehrlich und er teilte weiter aus. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.14, 23:00  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Die Schüler teilten die Schlüssel untereinander auf. Die Zimmerverteilung wie zuhause blieb bis auf kleinere Änderungen bestehen. "Fußball ist gut. Leichtathletik auch." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 02.04.14, 23:02  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" das ist sehr schön. Wenn ihr fragt, dürft ihr ganz sicher auch in unsere Glee Clubs und wie jedes jahr führen wir irgendwann dieses Jahr ein Musical auf. da könnt ihr auch mitmachen. Ich bin auf alle Fälle da!" Was hatte Sebastian denn für eine Wahl? Er machte die Meisten Ag's und aufgaben unfreiwillig. " Was habt ihr an eurer Schule so?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.14, 23:05  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Nehmt ihr mit eurem Glee Club auch an Wettbewerben teil?", fragte Wes. "Wir haben ungefähr auch all das alles und noch ein bisschen mehr." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 02.04.14, 23:08  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Ja. Nur bei uns ist dass bisschen anders. Unser Glee Club nimmt aber nur aus Spaß daran teil. Die Oberstufe hat natürlich auch einen und sie gewinnen immer. Was uns nervt weil sie damit prahlen wie toll sie sind und dass die kleinen 'Chöre' abgeschafft werden sollen. Ein Glück entscheiden dass der Direktor und meine Eltern. Für irgendwas müssen die ja gut sein!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.14, 23:13  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Was soll das denn? Man sollte doch jeden Chor fördern, egal ob er gewinnt oder nicht.", sagte Wes. Er sah das so und das klang auch nicht fair, was Sebastian da sagte. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 02.04.14, 23:15  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Ja, sag dass nicht uns, aber egal. Unser Glee Club ist super und das ist eine der wenigen Clubs die ich freiwillig mache. Meine Eltern sind manchmal.......dezent........anstrengend!" erklärte Sebastian dann. " Ich denke ihr werdet euch hier gut einleben!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.14, 23:19  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Danke für die Informationen und das du uns alles gezeigt hast.", sagte Wes. "Wir werden uns hier wohl fühlen. Denke ich. Und jetzt auspacken, Jungs!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 99
Gehe zu:   
Search