Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüleraustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 06.07.14, 21:25  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastina kam auf Wes zu. " Hey. Du sag mal hast du Micha irgendwo gesehen? Ich kann ihn nicht finden und dass bereitet mir sorgen und Jack ist auch nirgendwo!" meinte er dann. Eigentlich wollte er nicht in den Unterricht gehen. Denn er würde Mateh haben und das Fach mochte er nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.14, 21:31  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Nein, ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Tut mir Leid." Wes schüttelte verneindend den Kopf und trank dann von seinem Kaffee. "Sonst alles gut?" 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 06.07.14, 21:34  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Dann fange ich wirklich an mir sorgen zu machen!" meinte Sebastian dann und seufzte. " Ja, so wie es sonst auch immer ist. Du weißt doch schlechten menschen geht es immer gut!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.14, 18:22  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Nur bist du kein schlechter Mensch. Und Michael taucht hoffentlich schnell wieder auf, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst.", antwortete Wes. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 13.07.14, 20:27  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Bist du dir da so sicher?" antwortete Sebastian auf beide Sachen. Ob er wirklich ein guter Mensch war? Er bezweifelte es und Jack war auch nicht zu finden, was ihn auch nicht gerade beruhigte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.14, 12:30  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bin ich. Ich hab eine gute Menschenkenntnis, also vertrau mir. Ich habe noch nie daneben gelegen." Er grinste stolz. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 15.07.14, 20:11  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" dann ist ja gut. ICh hoffe du hast recht!" meinte Sebastian dann und lächelte wes leicht an. " Danke für die Nachhilfe!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.14, 21:00  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Mach ich gerne. Ich helfe immer gerne und du begreifst ja auch schnell. Es hat Spaß gemacht.", sagte Wes mit einem Lächeln. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 16.07.14, 21:01  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Ja, dass kann ich mir zurückgeben, auch wenn ich dir nichts beigebracht habe!" Sebastian lächelte. Dann kam Michael auch schon durch die Cafeteriatür.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.14, 21:07  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Wes grinste nur. "Hey, da ist Michael ja. Siehst du? Alles gut." Er trank weiter seinen Kaffee. "Dann geh mal zu deinem Freund." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Seite 82 von 99
Gehe zu:   
Search