Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bandenkriege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 24.06.14, 21:44  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

" Soll dass ein Witz sein? Ich hab eine Freundin und ein Kind. Die kennst du auch!" meinte Sebastian dann. Er hatte gedacht, dass wes eins und eins zusammengezählt hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.14, 21:49  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

"Ich meinte noch mehr Kinder. Wenn du älter bist, Idiot.", fauchte Wes gereizt. "Und nein, ich kenne sie nicht. Woher auch?" 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 25.06.14, 19:31  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

" Ja, bestimmt!" meinte Sebastian dann. So sicher war er sich auch nicht. " naja. Sie waren bestimmt mal irgendwo dabei oder? Wobei, bei der Übergabe von mir warst du nicht dabei!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.14, 19:38  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

"Nein, war ich auch nicht. Auch schon gemerkt? Außerdem ist mir deine Familie egal. Solange du meine in Ruhe lässt!"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 25.06.14, 20:14  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

" Gut zu wissen!" meinte Sebastian dann und hoffte dass sie bald herausgeholt würden. Paulie suchte derweil nach Hinweisen bezüglich seines Verschwindens und wurde irgendwann fündig.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.14, 20:22  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

Wes knurrte nur und schwieg dann wieder. "Wir waren zuerst in der Stadt, dann kamt ihr.", meinte er irgendwann. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 25.06.14, 20:26  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

" Ja und? dann ist es eben so. Problem damit, dass wir hier her gekommen sind, dann können wir das gerne klären!" meinte Sebastian dann.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.14, 20:27  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

"Ihr seid in unser Gebiet eingedrungen und ich würde sagen ihr stört aber wir sind besser. Ihr seid einfach nur lästig." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 25.06.14, 20:28  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

" Aha. Ich wuste gar nicht, dass die Stadt nur euch allein gehört!" kam es dann von Sebastian und er nahm sein handy. dann sah er sich Bilder an.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.14, 21:37  Betreff: Re: Bandenkriege  drucken  weiterempfehlen

"Diese Stadt ist unter anderem unser Gebiet. Sie gehört uns, denn wir versorgen sie. Aber das verstehst du sowieso nicht." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 39
Gehe zu:   
Search