Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.20, 20:17     Betreff: Re: Waisenhaus/Armenviertel Neuauflage

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
"Ohja das sind Sie ich meine ich bin noch nicht lange hier, aber bisher hat wirklich jeder mit dem ich rede über Sie geschwärmt. Ich meine ich habe die Leute auch schon einiges gutes über dich reden hören aber vorallen für die Jüngeren scheinen die beiden wohl wirklich so etwas wie ein Elternersatz zu sein," stimmt Sie ihm zu. Sie persönlich kam zwar besser mit Anita aus, aber das musste nichts heißen immerhin war Sie noch nicht wirklich lange hier und außer mit Anita und Sebastian hatte Sie mit den meisten kaum mehr als ein paar vorsichtige Worte gewechselt. Wahrscheinlich war Sie auch mittlerweile zu alt um sich noch einmal einen Elternersatz zu suchen, das hieß aber nicht das Sie weniger dankbar war weshalb Sie auch gerne Anita ein wenig entlastete. 
"Ich freue mich, wenn ich mich ein wenig nützlich machen kann," fügte Sie noch leise hinzu und sah gedankenversunken runter auf das Gemüse, gleich wäre das Essen soweit fertig.
Bei Sebastians Worten über Ross, biss Sie sich eisern auf die Zunge es war besser wenn er nicht wusste das Sie längst Angst vor Ross hatte.
"Ich werde es versuchen, ich bin nur leider meist etwas schroff und die meisten Jüngeren hier haben es sowieso schon schwer da möchte ich Sie nicht unnötig verletzten. Außerdem sind Sie für manche Themen auch einfach zu jung, deshalb komme ich wohl um Kontakt mit den Älteren nicht ganz herum," versuchte Sie ihm verständlich zu machen warum Sie zwangsläufig versuchen musste sich mit Fight und Ross gut zustellen.
Als er ihr erzählte das er mit Phil reden würde, zuckte Sie heftig zusammen und griff reflexartig nach seinem Arm um ihn festzuhalten damit er seine Worte nicht in Taten umsetzte. 
"Bitte nicht, bitte bitte nicht das ist meine Angelegenheit. Ross hat es wirklich nicht böse gemeint er ist kein schlechter Mensch manche der Jüngeren schauen zu ihm auf und wenn du jetzt mit Phil redest werden Sie mich noch weiter ausschließen," bittend sah Sie ihn an, während man deutlich die Tränen in ihren Augenwinkeln sehen konnte.

[editiert: 30.05.20, 20:20 von Sheila Scander]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 72.422
Gehe zu:   
Search