Sebastian bekam ein Lächeln von Sheila und das war schon mehr als manch andere bekamen, das wusste er. "Ja das weiß bis jetzt noch niemand. Bin erst spät hier angekommen und dann habe ich mich auch sofort verzogen", meinte er dann und Sheila fragte ihn ob sie ihm helfen konnte beim kochen. Für einen kurzen Moment überlegte er was sie tun könnte.
"Du würdest mir schon helfen, wenn du den Tisch deckst oder du kümmerst dich um das Gemüse und ich decke den Tisch. Ganz wie du möchtest.
"Da machte er absolut keine Vorschriften und er wollte das sie sich hier wohlfühlte. Also sollte sie auch nichts tun was ihr nicht gefiel. Doch es gab eine Sache die ihn wirklich interessierte.
"Hast du schon Anschluss gefunden?", fragte er dann und sah sie an. Er wusste wie die Kinder hier waren und er wusste auch wie die Älteren drauf waren. Vor allem Ross war jemand, mit dem sich Sebastian ständig stritt und das hatte seine Gründe. Ross kam den Mädchen - vor allem den Jüngeren - gerne mal näher als er sollte, aber Phil schien dagegen nichts zu unternehmen und Sebastian fragte sich ob er davon überhaupt wusste?