Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:04  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Nach dem Essen. Ley und ich haben gekocht.", sagte Camden stolz. Wes grinste Jeff an. "Hey, Jeff, wie geht es dir?", fragte er. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:06  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Aber man kann auch beim essen spielen.. ich bin eine fee.. was möchtest du sein?", fragte Lilly, "Oh Wow, ich hab noch nie gekocht!" Jeff lächelte leicht, "hey.. och schon ok! Und selbst"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:07  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin ein Tiger! Die sind groß und haben schöne Streifen. Roar!" Wes lächelte warm. "Auch gut. Schön, dass ihr alle hier seid." Er hängte die Jacken auf und Alec trieb alle ins Esszimmer. "Setzt euch wo ihr mögt."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:15  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Und ich fliege neben dir her.. wuiii!", Lilly hüpfte neben Camden her und kletterte auf den nächst besten Stuhl. auch Bella und die zwillinge setzten sich.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:16  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Alec beobachtete die Kinder und schmunzelte. "Wer möchte denn was trinken?", fragte er in die Runde. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:23  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"ich hätte gern ein Wasser!", meinte Jeff. "Cola!", kam es von Aria. "Für mich und Lilly bitte Apfelschorle, wenn welche da ist!", meinte bella.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:24  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Kommt sofort. Camden, für dich auch eine Apfelschorle? Und du, Ley?" "Du kennst mich, Al." "Alles klar, auch Cola." Alec verschwand in der Küche und kam bald darauf mit einem kleinen Tablett voller Getränke wieder. Er wuselte um den Tisch und verteilte sie. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:28  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"wir könnten jetzt eine diskusion darüber führen das 'cola viel zu süß ist und den ganzen geschmack beim Essen versaut'" Aria sah belustigt von ihrem Getränk zu ihrem Bruder, der grummelte nur. "Is' doch so!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:32  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ab und zu darf man sich doch ruhig etwas gönnen.", meinte Wes. Als alle ihre Getränke hatten, stießen sie an. "Auf eine gute Nachbarschaft!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 21:34  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Alle stißen mit an und Lilly fand das klirren 'voll lustig' was sie allen erstmal mitteilen musste.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 339
Gehe zu:   
Search