Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 22:49  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Das könnt ihr Ley nicht antun.", sagte Camden mit weit aufgerissenen Augen. "Er hat sich solche Mühe gegeben! Und Alec hat die Torte gebacken!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 22:51  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"ein bosschen ess ich ja auch noch!", meinte Lilly und verdrehte die Augen. "also ich ess noch was!"; meinte Aria.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.13, 22:54  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Wes servierte das Essen und wuschelte Camdens durchs haar. "Er verteidigt deine Küchenehre!" "Ich hab es gehört." Wes lächelte und küsste den Kleinen auf die Stirn. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:28  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff lächelte leicht, als er die brüder so sah und auch Bella fand das total toll. Aria hingegen holte wieder ihr Handy aus der Tasche.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:32  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Camden strahlte seinen Bruder an und freute sich, dass sein Bruder ihn lieb hatte. "Hab dich lieb, Westminster." "Ich dich auch, Cammy."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:34  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Guten Appetit!", meinte Aria nur und fing mit dem nächsten gang an. Bella schüttelte den Kopf. Eigentlich war Lin die mürrische, momentan konnte Aria sie allerdings um längen schlagen.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:38  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Und was sind deine Hobbies, Aria?", fragte Wes Jeffs Zwillingsschwester. Immerhin würden sie sich in der Schule öfters sehen. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:40  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Smal-Talk, und nicht ernste gemeinte Fragen beantworten, steht beides ganz weit vorne!", meinte Aria nur trocken.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:43  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Oh, Small-Talk ist doch immer schön. Besonders wenn er so charmant anfängt.", meinte Wes trocken. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.13, 18:45  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff brummelte, mochte es gar nicht, wenn Aria so schlechte Laune verbreitete. Aria neben ihm schnaubte nur und wand sich wieder ihrem Essen zu.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Seite 99 von 339
Gehe zu:   
Search