Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Late Shift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:18  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Wes hob grüßend die Hand, dann beugte er sich zu Sheila und küsste sie leidenschaftlich. "Ich bin weg vom Markt.", flüsterte er und lächelte Sheila an. Und das würde er auch nicht ändern."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:20  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Sheila war kurze Zeit etwas überrumpelte, aber erwiderte dann den kleinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Nach seinen Worten strahlte sie wie ein Honigkuchenpferd und bestellte sich gleich noch etwas.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:25  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Wes trank seinen ersten Cocktail aus, dann den zweiten. Wenn der schon einmal da stand, warum nicht? Er hielt immer noch Sheilas Hand. Konnte man das so leicht übersehen?

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:28  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Sheila glaubte nicht das man es übersah, anscheinend sahen sie Sheila wohl einfach nicht als Konkurrenz an was schon ein wenig beleidigend für sie war denn sie war ja nicht grade hässlich.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:30  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Sie hatten bei Wes keine Chance. Er sah nur Sheila. Nun rührte er in seinem Cocktail herum. "War ein anstrengender Tag, was?", fragte er plötzlich und lächelte matt. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:31  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Ohja das war es wirklich das ist er schon seit dem wir hier in China sind. Am liebsten würde ich wirklich mal von alle dem Pause nehmen," meinte sie seufzend und trank einen Schluck ihres Cocktails.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:34  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Glaub mir, ich mir auch. Aber nach tagen, wo ich mich um die Firma gekümmert habe, bin ich froh ins Krankenhaus zu kommen und umgekehrt. das ist reinste Erholung."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:39  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Das stimmt wohl, es ist nur ungewohnt jetzt hab ich die letzten Tage immer mit dir zusammen verbracht und jetzt wo der Alltag wieder beginnt sehen wir uns vielleicht nur ein bis zwei mal die Woche," meinte sie deprimiert.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:41  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist sehr schade und stört mich sehr. Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn du mich tagelang nicht sieht. Dann hab ich beschissene Dienstzeiten."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.13, 00:44  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Und wenn du mal frei hast dann hab ich wahrscheinlich grade Uni oder irgend etwas mit meinen Lerngruppen zu tun," meint sie seufzend und küsste sanft seine Wange, ehe sie noch etwas bestellte, das würde nicht leicht werden für sie.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ...
Seite 206 von 591
Gehe zu:   
Search