Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Late Shift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:10  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Alec hat angerufen. Camden hat sich mit ein paar Jungs angelegt und es hat eine Prügelei gegeben. Es gefällt mir nicht, dass mein kleiner Bruder sich verletzt und in Gefahr gerät."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:16  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Es geht ihm aber wieder gut oder?" erkundigte sich Sheila besorgt und drückte Wes vorsichtig enger an sich um ihn trösten zu können. Nur waren Prügellei leider bei Jungs durch aus normal.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:16  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ein Lehrer ist dazwischen bevor etwas Schlimmeres passieren konnte. Aber das passt nicht zu Cam. Er ist der Schüchterne. Nicht der, der sich prügelt.", brummte Wes. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:18  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Er scheint mir aber auch niemand zu sein der sich grundlos beleidigen lässt und sich nicht wehrt," meinte sie nachdenklich und küsste sanft seine Wange, während sie über seine Wange strich.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:19  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Wes war mehr als nur nachdenklich. "Ich muss das klären, wenn ich wieder da bin.", nahm er sich vor. "Jetzt hat Alec erst einmal seine Flügel über ihn gespannt. Ist gut so."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:26  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Mach das wir bekommen das alles schon hin," versicherte sie ihm und auch ein wenig sich selbst. Dann kam auch endlich das Taxi und sie stiegen ein wobei Sheila dicht neben Wes Platz nahm.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:27  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Wes kuschelte mit ihr und schmuste sich an sie. "Danke, dass ich dich hab." Er wollte nur noch ins Bett. Es war anstregend gewesen, das ganze Training und so. Er war müde. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:47  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Danke das du vorhin für mich warst," flüsterte sie ihm leise zu. Morgen würde sie ihren Sohn besuchen gehen aber jetzt sorgte sie erst einmal für ihren Freund. Sanft strich sie durch sein Haar und küsste seine Stirn, während die Häuser an ihnen vorbei zogen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:48  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

"Ehrensache." Wes war glücklich bei ihr zu sein. Als sie am Hotel ankamen stiegen sie aus und zahlten. Dann ging es ins Zimmer. Wie vorausgesagt schlief Spirit bereits. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.13, 22:53  Betreff: Re: Late Shift  drucken  weiterempfehlen

Sheila war nicht wirklich müde aber sie brachte Wes grade sehr gerne ins Bett. Ein wenig bemutterte sie ihn schon fast aber das war wohl nur so weil sie das grade nicht bei ihrem Sohn machen konnte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ...
Seite 260 von 591
Gehe zu:   
Search