Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Friendships

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 27.01.13, 20:21  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes würde die wahrheit gar nicht wissen wollen. So gesehen wollte Sebastian in damit indirekt beschützen. Es tat ihm weh, dass Wes ihm unterstellte in betrogen zu haben. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 20:22  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes ging es gar nicht um den möglichen betrug. Es ging ihm darum, dass Sebastian ihn anlog. Als wäre er nichts wert und hätte kein Recht darauf. Das war doch lachhaft. Sie waren verheiratet.

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 27.01.13, 20:24  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wenn Sebastian die Fragen umging musste er nicht antworten und konnte wes somit auch nicht anlügen. Denn wenn er nichts sagt, kann er auch Nichts behaupten. egal ob es stimmt oder nicht. " was willst du jetzt genau von mir hören?" fragte er nun trocken nach.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 20:26  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Die Wahrheit, nichts anderes. Ich will wissen, was los ist und warum du mir ausweichst. Mehr will ich doch gar nicht." Er zitterte. "Du kennst doch meine Vergangenheit.", sagte er unter Tränen. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 27.01.13, 20:27  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiche dir nicht aus. Ich will nur Nichts falsches sagen und dich schützen!" meinte Sebastian ruhig. " Ja ich kenne deine vergangenheit! Meinst du wirklich ich würde dich absichtlich betrügen?" meinte er nun ein wenig lauter.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 20:32  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Vor was willst du mich denn beschützen?", fragte Wes nun ebenfalls lauter nach. "Ich habe dir nichts unterstellt und wollte nur fragen, was es mit dem Knutschfleck auf sich hat!"

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 27.01.13, 20:33  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Vor der wahrheit!" antwortete Sebastian gerade heraus. " Ach nein? Wie klang es denn für dich, dein satz von eben. ' hattest du was mit einem anderen?' Dass lässt mich ja vermuten, dass du mir dass unterstellst!" er ist wieder ruhiger und leiser geworden. Auch wenn es ihm unheimlich weh tat.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 20:36  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Du hast einen Knutschfleck am Hals, der nicht von mit ist und sagst mir nicht, was los ist. Was soll ich denn sonst denken? Was würdest du an meiner Stelle machen? Es bleibt doch nur die Möglichkeit, dass..." Er verstummte und sah Sebastian fassungslos an. "Nein!", sagte er dann entschieden. Das war nicht möglich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 27.01.13, 20:40  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" was? Ich kann dich verstehen. Sehr sogar, aber du müsstest es doch eigentlich wissen! Dass ich nicht so bin. Tut mir Leid, dass ich dich seit wir zusammen sind mit Flint betrogen habe!" sagte er und schluchzte. dann stand er auf und schloss sich im Bad ein. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 20:43  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes sah ihm nach und wischte sich die Tränen weg, die über seine Wangen liefen. Wollte Sebastian das er ging? Dann ging er. Er wusste nicht, ob es so gut war zu bleiben. Kurz sah er auf seine Hand, wo der Ring steckte. Tränen tropften darauf.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490 ...
Seite 485 von 994
Gehe zu:   
Search