Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Friendships

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.04.13, 21:08  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde doch wegen so etwas nicht sauer auf dich sein. Das ist nur ein Musical, Süßer. Welche Rolle du spielst ist doch deine Sache. Niemals werde ich deswegen enttäuscht sein oder sauer. Denk doch bitte so etwas nicht."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.04.13, 21:10  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian senkte den Blick. " Entschuldigung. Ich bin ja dafür das David Gabriel spielt, ihn hab ich lieber in dieser Rolle als einen Bruder.!" gestand er denn Jack wollte dafür dann auch noch vorsprechen und machte es dann auch noch. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.04.13, 21:13  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes seufzte und sah sich das Schauspiel an. Er saß vor Sebastian auf dem Boden, hatte sich an die Beine seines Mannes gelehnt und dessen Arme um sich geschlungen. "Trotzdem bin ich deiner."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.04.13, 21:16  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" ja ich weiß, aber wenn ich schon nicht Gabriel spiele, dann soll es einer tun den ich für Okay halte. Das ist wie bei den eigenen kindern. da bestimmen die Eltern auch ob der andere partner gut oder schlecht für es ist!" erklärte er dann und war gespannte welche Rolle wohl als nächstes kam. Jack war fertig und grinste. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.04.13, 21:17  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Ich versteh dich ja, Schatz.", sagte Wes und funkelte Jack böse an. "Als hätte der jemals eine Chance bei mir. Bitte. ich hab ja wohl Klasse und geb mich nicht mit Maden ab." Er schmiegte sich an Sebastian. "Ich glaub jetzt kommt Ryan."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.04.13, 21:19  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Er hat keine Chance und du bist über seinem niveau. Flint tut mir nur Leid!" meinte er dann und stand murrend auf. " Ich glaube auch. Setz dich doch zu den Anderen. Da kannst du mich am besten sehen!" bat er dann und machte sich bereit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.04.13, 21:20  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes stand auf und folgte Sebastian Bitte. Er setzte sich zu den Anderen und wartete gespannt auf seinen Mann, während er ihm die Daumen drückte und hoffte, dass alles gut lief. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.04.13, 21:22  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian hatte sich noch eine zweite person besorgt die den anderen Part seines Liedes sang. Er wollte nicht seinen Bruder fragen. Außerdem hätte das ulkig ausgesehen. Es ging los und Seb sang Bop to the Top. Welches Lied war besser zum vorsingen geeignet als eines aus HSM?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.04.13, 21:24  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes lächelte. Der Auftritt war wirklich gut, das musste er neidlos zugeben. Sebastian war gut und seine Stimme gefiel Wes unheimlich. Das musste er ihm mal sagen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.04.13, 21:26  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian hatte den vorteil, dass er das Lied samt Choreo schon einmal aufgeführt hatte, aber davon wusste keiner. Er endete und verließ dann die Bühne. Er würde nur dafür vorsprechen und hoffte sehr, das Jack nicht gabriel wurde was er aber dennoch irgendwie nicht glauben konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ...
Seite 171 von 1.368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos