Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Friendships

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 25.06.13, 18:29  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" liebend gerne!" sagte Sebastian dann und küsste seinen Mann. " das klingt wirklich verlockend. Ich würde es gerne mit dir im Auto treiben, aber zuerst müssen wir packen!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.06.13, 18:31  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Dann lass uns packen.", sagte Wes und küsste seinen Mann wieder, während er sich an ihn schmiegte. Ein Wochenende konnte doch wohl nicht schaden, oder? Weg von allem. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 25.06.13, 18:37  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian erwiderte den Kuss. " dafür müssen wir aber aufstehen!" meinte er dann bedauernd und küsste seinen Mann. Dabei lächelte er und schickte seine Hände auf wanderschaft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.06.13, 18:39  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes sah das nicht als Problem. "Dann treiben wir es hier und lieben uns.", sagte er grinsend und küsste Sebastian leidenschaftlich. Er schmiegte sich an ihn und drückte sich ihm entgegen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 25.06.13, 18:42  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian grinste und erwiderte den Kuss. Dann drückte er wes aufs bett und küsste ihn hungrig, während er seine Hände erneut auf wanderschaft schickte und sie unter wes shirt fuhren. " ich liebe dich Kitty!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.06.13, 18:44  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes schmunzelte. "Ich liebe dich auch, Bunny. Mach mich heiß.", sagte er dann und küsste Sebastian wieder gierig. Er wollte ihn so sehr und zog ihm schnell sein Shirt aus. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 25.06.13, 18:48  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Sebastian erwiderte den Kuss und grinste. " Dein Wunsch sei mir befehl!" meinte er dann und entkleidete wes. Nun musterte er ihn und pfiff. " ich merke immer wieder was für einen geilen, heißen und gut aussehenden Mann ich doch habe!" 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.06.13, 18:50  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

Wes lächelte und schmiegte sich an ihn. "Du machst mich ganz verlegen mit deinen Komplimenten. Das tut zwar gut, aber trotzdem. Ich liebe dich und du bist ein unheimlich toller gutaussehender Mann."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

Beiträge: 23197
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 25.06.13, 18:57  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

" Ich liebe dich auch!" meinte Sebastian und spreizte wes beine, bevor er in ihn eindrang und laut stöhnte. " David hatte es so schön ruhig mal gehabt. Wir sollten für den Sex in unsere Wohnung wechseln!" bot er lachend an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.06.13, 19:00  Betreff: Re: New Friendships  drucken  weiterempfehlen

"Bald sind wir doch eh da. Nur noch die letzten Arbeiten.", sagte er und küsste Sebastian leidenschaftlich, ehe er stöhnte und sich ihm entgegen drückte. "Ich liebe dich!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738 ...
Seite 733 von 1.368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos