Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüleraustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 28.04.14, 19:19  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian überlegte, " Naja, wo wolltest du denn schon immer mal hin?" fragte er dann nach und hoffte wirklich sehr, dass seine Eltern ihn ließen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.14, 19:27  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht. Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Beim Essen bin ich nicht anspruchsvoll." Wes wäre auch Pizza recht, von daher war es ihm egal. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 28.04.14, 19:31  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Hm....wie wäre es in einem restaurant? da gibt es vieles und vielleicht finden wir ja etwas für dich?" kam es Sebastian in den Sinn.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.14, 19:36  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Pizza wäre mir auch recht. Ich zieh mich dann nur eben um. Meinetwegen können wir dann auch in ein Restaurant gehen.", sagte Wes. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 28.04.14, 19:37  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Ja, dass wäre wirklich schön. Ich würde dann eben hier, genau auf dich warten okay?" sagte Sebastian dann. Er hatte ja kein Zimmer wo er sich umziehen konnte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.14, 19:43  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Ich beeile mich.", sagte Wes, drehte sich um und lief zurück in sein Zimmer, wo er sich etwas anderes anzog. Etwas, was besser in ein Restaurant passte. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 28.04.14, 19:43  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian wartete auf Wes. Ihm ging vieles durch den Kopf. Er hatte die Geheimniskrämerei echt satt, aber was wollte er denn machen?

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.14, 19:45  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Wes kam wieder. "Hey, ich bin fertig.", sagte er dann lächelnd. "Lass uns los gehen, okay?" 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 28.04.14, 19:48  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian nickte. Dann verließen sie die Schule. "Ich finde es schön, dass du mit ihr was essen gehen möchtest!" sagte er dann und lächelte kaum merklich.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.14, 19:54  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Warum sollte ich nicht?", fragte Wes ihn überrascht. "Ich mag dich und warum sollte ich dann nicht mit dir essen gehen?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 99
Gehe zu:   
Search