Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unerwartete Überraschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 469, 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478, 479 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.13, 18:27  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Wes knuddelte ihn. "Mein Mann.", stellte er fest und kuschelte sich enger an ihn. Er wollte ihn nie wieder loslassen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 14.10.13, 18:32  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Sebastian lächelte. " Lass uns mal wieder in den Urlaub fahren ja? Nächsten Monat vielleicht? Wenn wir das geld dazu haben, heißt es. Und die Zeit!" Das würde er gerne mal wieder machen. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.13, 18:33  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"Sehr gute Idee. Hast du ein bestimmtes Reiseziel, wo du gerne hin möchtest?", fragte er Seb. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 14.10.13, 18:38  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Sebastian überlegte. " Ägypten!" Es war ein interessantes Land mit einer tollen Historie, fand er zumindest. " da haben früher die Pharaonen gelebt. Ich find die geschichte von Ägypten ganz toll!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.13, 18:44  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"dann also Ägypten.", sagte Wes. Sollte drin sein. Er selbst war auch schon einmal da. Wirklich ein interessantes Land. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 14.10.13, 18:46  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Ich mag das. Die Pyramiden und eine Nils-Flussfahrt. das wird so schön. Ich habe davon schon mal viel gesehen und gelesen!" erklärte er. " oder zu der Majastätte, war doch Maja oder? Macchu Piccu? heißt das so?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.13, 18:47  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"Maccu Piccu ist aber nicht in Ägypten.", sagte Wes sanft und lächelte. "Ich würde eher Ägypten sagen."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 14.10.13, 18:49  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß das das nicht in Ägypten ist Liebling, aber das wäre doch bestimmt auch mal interessant!" meinte Sebastana dann, aber Ägypten war ihm wirklich viel viel lieber. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.13, 18:54  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

"Ägypten dann. Ich freu mich,. Warst du schon einmal da?", wollte er wissen und sah ihn an. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 14.10.13, 19:05  Betreff: Re: Unerwartete Überraschung  drucken  weiterempfehlen

Sebastian schüttelte den Kopf. " nein noch nie. Immer wenn wir dahin fahren wollten, war ich nicht da oder krank, sodass ich nicht mit konnte!" erklärte er dann seinem Mann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 469, 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478, 479 ...
Seite 474 von 565
Gehe zu:   
Search