Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 04.07.13, 19:14  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian erwiderte den Kuss und drückte Wes sanft aufs Bett. Dann lächelte er und fuhr über Wes makellosen Oberkörper. " ich denke, da kann ich etwas dagegen machen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.13, 19:17  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Gut.", sagte Wes zufrieden und zog ihn zu sich nach unten. "Ich hatte gehofft, dass du mir in dieser Sache behilflich sein könntest." Er grinste dreckig. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 04.07.13, 19:18  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian grinste. " Das mache ich doch gerne!" sagte er dann und küsste wes wieder, während er an Wes Hose herumnestelte und sie ihm schlussendlich auszog. dann massierte er seinen Schritt.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.13, 19:24  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes stöhnte laut und zog Sebastian komplett aus. Er wollte ihn, dass sah man deutlich. "ich will dich so sehr.", murmelte er leise und küsste ihn leidenschaftlich. "ich liebe dich."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 04.07.13, 19:26  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian küsste ihn gierig und es dauerte gar nicht lange, da waren sie Beide nackt und er schmiegte sich an seinen freund heran. " Du bist einfach unglaublich heiß!" zischte er bevor er in Wes eindrang.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.13, 19:31  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes stöhnte laut. "Nur für dich.", keuchte er und schlang die Beine um Sebastian. So war er nah bei seinem Freund und der konnte noch tiefer in ihn stoßen. Er keuchte laut auf. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 04.07.13, 19:35  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastians Bewegungen waren erst langsam und wurden dann immer schneller. Er stöhnte laut und drang tief in seinen Freund ein. " Ich liebe dich Wes. Von ganzem Herzen!" keuchte er.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.13, 19:45  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes stöhnte laut auf und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich so sehr.", sagte er dann  und küsste ihn wieder. Er sah seinen Freund verliebt an. "Du bist wundervoll."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 04.07.13, 19:46  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Sebastian erwiderte den Kuss. " Ich liebe dich auch!" Auch den zweiten erwiderte er und lächelte dann. " Ich liebe dich so sehr!2 nach jedem Wort ein Kuss und schon massierte er wes schritt und stieß tief in ihn.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.13, 19:51  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wes keuchte laut auf und krallte sich ins Sebastian Rücken und stöhnte laut auf. "es ist schön das zu hören.", meinte er ehrlich. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ...
Seite 108 von 501
Gehe zu:   
Search