Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.13, 17:57 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein zufriedenes Lächeln zierte Wes' Lippen. Er war ja auch ein vorbildlicher Schüler. Angesehen von dem, was er mit Sebastian machte. "Dass ich dein Vertrauen missbraucht habe."
|
|
nach oben |
|
|
Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 22.06.13, 17:58 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sebastian sah wes an. " Schon okay. Wenn du der Meinung bist, das....David richtig? schweigt, dann kannst du es ihm erzählen. Eigentlich isst das total egoistisch von mir!"
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.13, 18:02 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes schüttelte den Kopf. "Ich hätte dich erst fragen sollen.", meinte er dann und sah Sebastian entschuldigend an. "Es tut mir Leid. Und wieso ist es egoistisch von dir?"
[editiert: 22.06.13, 18:02 von Wes Montgomery]
|
|
nach oben |
|
|
Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 22.06.13, 18:35 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Wie gesagt es ist okay!" sagte Sebastian dann. " Egoistisch weil ich nur an mich denke und was mit mir passiert wenn das raus kommen sollte. An dich denke ich nicht und das tut mir Leid!"
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.13, 19:18 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist mein Problem. Mach dir keine Gedanken.", sagte Wes lächelnd und küsste Sebastian dann wieder. "Es kommt nicht raus, das verspreche ich dir.", murmelte er.
|
|
nach oben |
|
|
Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 22.06.13, 19:24 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sebastian erwiderte auch diesen kuss. Dann seufzte er. Er spülte wes ab. " So jetzt raus aus der Dusche, rein in deine Sachen und auf auf zum Unterricht!" meinte er dann und gab wes einen klaps auf den Hintern.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.13, 19:26 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich würd gern noch bei dir bleiben.", sagte Wes ehrlich und küsste Sebastian. "Schreib mir doch einfach eine Entschuldigung und bring mir Biologie bei. Im Bett und in liegender Stellung."
|
|
nach oben |
|
|
Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 22.06.13, 19:28 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sebastian überlegte und erwiderte den Kuss. " vielleicht brauche ich dich ja um mit dir über eine Nachhilfegruppe oder so zu reden. immerhin bist du schülersprecher. Dann hopp ins Bett mit dir!"
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.13, 19:30 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes grinste und zog Sebastian nah an sich. "Dann warte ich auf dich bis du mit Duschen fertig bist. Beeil dich, mein gutaussehender Lehrer." Er verließ die Dusche.
|
|
nach oben |
|
|
Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 22.06.13, 19:32 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sebastian machte das er fertig wurde und war keine 5 Minuten später im Schlafzimmer. Anziehen war nicht notwendig für ihn. So dachte er zumindest. Dann kroch er zu Wes aufs bett und küsste seinen Hals.
|
|
nach oben |
|
|
|