Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zukunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 00:33  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab am Wochenende immer frei!", meinte Jeff grinsend und gab Wes einen kurzen kuss, bevor er sich dem kaffe zuwandt. "Außer amletzten wochenende der ferien, da schlafen wir mit den großen im kindergarten!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 00:41  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Weiß ich doch alles, Jay. Sag mir aber einfach, wann du los möchtest. Gut, wenn ich Vorstellung habe ist es problematisch, aber dennoch."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 00:53  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Ich will nicht bei dir rein fuschen, also sag mir wann d u zeit hast und ich bekomm das hin. Auch unter der Woche Amber meint eh immer ich soll mal wieder urlaub machen!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 00:55  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Wes lächelte. "Wir wollten doch eh Urlaub machen, oder? Bevor die Schule für die Kleine anfängt? Was hältst du davon? irgendwo hin wo es schön ist. Meer oder so."

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 00:58  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"oh ja ans meer wäre richtig schön!", meinte Jeff und dachte an das letzte mal meer.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 01:02  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Finde ich auch. Wann fahren?", fragte Wes lachend und ließ sich auf einen Küchenstuhl sinken. Er trank seinen Kaffee und genoss den Abend mit seinem Mann. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 01:11  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

Jeff setzte sich zu ihm und schlürfte seinen kaffee. "Wie gesagt sag mir wann du kannst und ich nehm mir urlaub und wir fahren los!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 01:14  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir Leid, dass ich das nicht so spontan entscheiden kann, Jay.", sagte Wes bedauernd und überlegte. Er holte seinen Kalender und schaute nach wann es gehen würde.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 01:17  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Das macht doch gar nichts Schatz!", meinte Jeff lächelnd und gab wes einen kuss. "Du hastden Job den du immer haben wolltest, du bist glücklich damit und das mach mich glücklich!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.13, 01:18  Betreff: Re: Zukunft  drucken  weiterempfehlen

"Ich will euch nicht das Gefühl geben, dass ihr zurück stecken müsst. Besonders dir will ich dieses Gefühl nicht geben.", sagte er und tippte auf den Kalender. "In drei Wochen?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 107
Gehe zu:   
Search