Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwillingstreff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 23.12.13, 23:16  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Sebastian hatte einen kleinen Moment gebraucht um die Tasche zu packen, aber das war ja nicht unmöglich gewesen. Dann lief er neben wes her. " Tut mir leid, das ich dich in Schwierigkeiten gebracht habe!" entschuldigte er sich dann ehrlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.12.13, 23:18  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Hast du nicht. Tut mir Leid, dass ich dich nicht eher rausgeholt habe. Ich dachte wirklich du hättest dich von mir getrennt."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 24.12.13, 19:34  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Ich würde mich niemals von dir trennen. Tut mir schrecklich leid, das du das denken musstest!" Hoffentlich glaubte wes ihm, das er sich nicht von ihm trennen wollte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.13, 20:01  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Wes lächelte Sebastian an. "Jetzt weiß ich das auch. Ich liebe dich, Sebastian. Und ich beschütze dich."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 24.12.13, 20:03  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Ich liebe dich auch wes und danke. Für alles was du für mich tust!" sagt Sebastian dann und hielt sich seinen Bauch. Das kleine war wohlauf. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.13, 20:04  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

"Das ist doch selbstverständlich.", meinte Wes ehrlich. "Wollen wir zum Flughafen fahren?", fragte er dann. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 24.12.13, 20:05  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Nein, ist es nicht!" sagte Sebastian dann auch sofort und überlegte. " Ja!" Er wollte einfach nur noch hier weg und mehr nicht. Hatte er eigentlich sachen dabei?

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.13, 20:08  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Wes suchte ein Taxi und sie fuhren zum Flughafen. "Doch für mich ist es das. Immerhin liebe ich dich doch so sehr."

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 24.12.13, 20:10  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

" Ich kann dir gar nicht oft genug danken!" sagte Sebastian dann und sah seinen Freund an. " Wir lieben dich auch so abgöttisch!" Als sie beim arzt waren, hatte seb das Geschlecht erfuhren von ihrem Kind.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.13, 20:13  Betreff: Re: Zwillingstreff  drucken  weiterempfehlen

Wes legte einen Arm um Sebastian. "Ich freue mich auf unseren kleinen Krümel.", sagte er liebevoll und lehnte sich an Sebastian heran. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Seite 125 von 145
Gehe zu:   
Search