Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.12, 18:44     Betreff: Re: Sheilas Zimmer

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
"Wenn ich das meine Eltern fragen würde dann würde mein Vater mich vernichtend ansehen und meinen das sie mir das schon wieder austreiben würden. Meine Mutter würde traurig den Kopf schütteln und meinen das eine Dame so etwas nicht fragt und das ich ganz nach ihrer missratenden Schwester käme. Was dann dazu führen würde, das wir uns streiten würde, weil ich meine Tante natürlich in Schutz nehme."
"Dann lass sie das wollen, es ist nur wichtig das du deinen eigenen Weg gehst. Deine Eltern werden dir nie das Glück geben welches du verlierst wenn du einer Arbeit nachgehst die du überhaupt nicht magst. Außerdem wer sagt das, das was du später machst nicht auch gut ist? Das kann doch jetzt noch keiner wissen."
Sanft strich sie ihm weiter über seinen Kopf. "Ich? Irgend etwas mit Kunst denke ich, vielleicht Kunsthändlerin oder Tätowiererin, ich weiß noch nicht genau. Früher wollte ich immer in die Politik, aber ich denke mit den Leichen die ich im Keller habe, ist das wohl eine schlechte Idee. Außerdem bin ich schon froh, wenn ich nicht als Hausfrau ende," gab ich zu.

[editiert: 02.04.12, 18:50 von Sheila Scander]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 506
Gehe zu:   
Search