"Ja, sie hat mich damals weggeholt von meinen Eltern. Sonst würde ich hier wohl heute nicht so unbeschadet sitzen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich meine es ist nicht leicht ein Kind ganz alleine aufzuziehen, vorallem wenn man viel reist und sie musste mich ja auch finanzieren. Meine Eltern zahlen ja leider keinen Unterhalt. Sie hat immer zu mir gehalten und glaub mir das hat sie viele Nerven gekostet und sehr viel Kraft ich war kein einfaches Kind. Und dann der dauernde Kampf gegen meine Eltern, ohne sie wüsste ich echt nicht weiter, wahrscheinlich wäre ich längst untergegangen," gestand sie ihm. "Warum war er im Schockzustand? Hat dein Cousin etwa besonderes gemacht das David so lange geschockt von ihm war," erkundigte sie sich neugierig. "Falls du sie mal schocken willst und seelischen Beistand brauchst kannst du ja auch mich anrufen," bot sie ihm freundschaftlich an. "Was möchtest du den machen?" fragte sie ihn. "Ich denke wenn sie herausbekommen das ich den guten Familiennamen missbrauche um z.b zu tätowieren, dann kommen sie persönlich her und zerren mich zurück nach England," erzählte sie lachend. Irgendwie hatte sie das Gefühl das ihn das Thema Eltern mehr mitnahm als er zeigte. Er tat ihr leid und deshalb versuchte sie ihm auch ein wenig Halt zu geben, in dem sie die Arme um ihn legte und ihn ganz leicht umarmte.