Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.12, 23:31     Betreff: Re: Sheilas Zimmer

Arschloch! Idiot! Trottel! Niemand konnte sich besser aussschimpfen als Wes sich selbst. Das hatte er wirklich nicht gewollt. Er hatte sie niemals verletzten wollen. Er mochte sie so gerne, aber irgendwie machte ihm das alles Angst.
Jetzt rutschte er langsam zu ihr und legte ihr sanft die Hand auf die Schulter. "Es tut mir Leid. Ich war ein Arschloch, genau wie du gesagt hast. Schätze so anders als die anderen Männer bin ich dann doch nicht. Ich hab nicht gemeint, dass du mich nie wieder anfassen sollst. Es kam einfach falsch raus und es tut mir wirklich, wirklich Leid." Er holte tief Luft. "Sheila. Bitte sieh mich an! Du willst wissen, warum ich so mies zu dir war? Weil ich Angst hab. Du bist innerhalb kürzester Zeit näher an mich rangekommen, als ich es für längere Zeit geplant hab. Meine letzte Beziehung ist verdammt mies zu Ende gegangen. Ich bin reingeplatzt, als sie mit einem anderen Sex hatte. Das hat mir das Herz gebrochen und ich hab den Frauen erst mal abgeschworen. Ich weiß, dass das keine Entschduldigung ist." Ihm waren auch die Tränen in die Augen geschossen, als er an die Trennung dachte.

I put the Wes in Westerville.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 506
Gehe zu:   
Search