|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:01 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versöhnt lächelte Wes und schmuste mit ihr. "Gut. Mehr wollte ich gar nicht hören.", sagte er und küsste ihre Wange. "Sheila? Wo hatten wir noch keinen Sex?", fragte er nach einiger Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:10 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Typisch Mann versprech ihm Sex und alles ist wieder in bester Ordnung," meinte sie lachend und knuddelte ihn durch. "Ich weiß nicht wir hatten schon an so vielen Orten, vielleicht noch nicht im Klassenzimmer?"
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:13 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey.", sagte er zu seiner Verteidigung. Er war nicht der typische Mann. "Sei doch froh, dass ich mich so um deine Bedürfnisse kümmere.", meinte er nur. "Stimmt, Klassenzimmer fehlt uns noch. Auf dem Rücken der Pferde. In meinem alten Baumhaus."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:17 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh glaub mir ich bin froh anders wäre ich nämlich nach einer bestimmten Zeit ungenießbar," stellte sie klar. "Allerdings stell ich mir das etwas kompliziert vor auf dem Rücken der Pferde Sex zu haben," gab sie offen zu.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:19 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das geht alles, meine Süße." Wes vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge und schlang die Arme um sie. "Wir finden schon noch Orte, wo wir es noch nicht hatten. Soll ja nicht langweilig sein."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:21 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mit dir wird es nie langweilig wie oft du mich auch im Schlafzimmer durch nimmst, aber gegen einen kleinen Kick ab un zu hab ich wirklich nichts einzuwenden," gab sie zu un küsste sanft seinen Nacken.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 03:24 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Siehste.", meinte Wes daraufhin nur und schloss genießerisch die Augen. "Langweilig wird unser Sexleben nie, aver variieren kann man ja trotzdem.", schloss er an.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 16:29 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nur befürchte ich das wir in der Wohnung langsam schon alle Plätze zum Sex durchhaben," viel ihr auf, was kein Wunder war weil sie hier einfach schon sehr oft Sex gehabt hatten.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 16:37 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Uns fällt bestimmt noch was ein. Ich darf dich erinnern: Wir wollten im Flur Sex haben, haben uns dann aber für wütenden Sex entschieden.", sagte Wes und küsste sie liebevoll.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.12, 16:38 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt wenn nicht gehen wir einfach zu mir da hatten wir noch nicht so viel Sex oder in wir gehen in den Stall," meinte sie gut gelaunt und küsste erneut zärtlich seinen Nacken.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ...
|
Seite 320 von 815 |
|