Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.12, 23:50  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das wollte er sicher nicht. Dich einsperren. Er mag es nur nicht, wenn er sieht, dass Menschen, die er mag, Schmerzen haben. Mir hat er vorhin genau das gleiche vorgeworfen, also tröste dich." Sanft küsste Wes sie aufs Haar. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.12, 23:53  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Trotzdem ist das immer noch meine Entscheidung," murmelte sie leise, aber nicht mehr so feindselig. Seufzend schmiegte sie sich an ihn, wollte mit ihm kuscheln: "Tut mir Leid das ich mich mit allen Streite die du magst."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.12, 23:54  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay." Wes lächelte leicht. "Was ist denn noch alles zu erledigen? Wenn wir heute nicht alles schaffen, können wir auch morgen wiederkommen. Die Jungs sind bereit."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 00:37  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Die Küche und das Bad müssten noch ausgeräumt werden. Ich denke an das Schlafzimmer meiner Tante und die Gästezimmer, sowie ihren begehbaren Kleiderschrank machen wir uns morgen erst."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 00:42  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Alles klar." Dann wusste er ja, was er zu tun hatte. "Ich hab das vorhin wirklich nicht gegen deine Tante gerichtet gemeint.", sagte er leise und streichelte ihre Wange. "Ich würde nie schlecht über sie reden."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 13:40  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß das eigentlich. Sie ist nur wie eine Mutter für mich und deshalb gehe ich bei ihr etwas schnell an die Decke. Tut mir Leid Ley," entschuldigte sie sich vorallem für den ungerechten Schlag.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 13:41  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay. Hätte es anders ausdrücken müssen.", sagte er. Dann stand er auf und hielt ihr die Hand hin. "Zurück zu den Anderen?", fragte er sie liebevoll und lächelte sie an. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 13:46  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila nickte leicht und griff nach seiner Hand um sich hoch ziehen zu lassen. Aber bevor sie zu den Anderen zurück gingen klaute sie sich noch einen kleinen aber feinen Kuss von ihm.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 13:47  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Hand in Hand schlenderten sie dann zurück zu den Anderen. "Viel Spaß noch beim Kistentragen.", murmelte Wes und verschwand dann wieder ins Haus. Nick und Jeff kamen ihm ebenfalls Händchenhaltend entgegen. Wes lächelte. Also war wieder alles gut. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.12, 13:51  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila nahm derweilen ihre Arbeit draußen wieder auf und schleppte Kiste um Kiste in den Laster. Irgendwann musste sie aber doch eine Pause einlegen, weil ihr Bin komplett streikte. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ...
Seite 215 von 815
Gehe zu:   
Search