|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:09 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich brauch auch noch ein Outfit. Aber die Rede ist wichtiger. Ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll. Wobei, eigentlich schon, aber dann wird die Rede zwanzig Seiten lang.", murmelte Wes. "Sehen wir uns wirklich 24 Stunden vor der Hochzeit nicht? Dann mag ich den Brauch nicht."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:13 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich denke du machst das schon mein Schatz. Und du wirst ein großartiger Abschluss Redner sein da bin ich mir ganz sicher," versuchte sie ihn aufzubauen und küsste zärtlich seine Stirn. "Scheint so, wenn wir wirklich mit unseren Freunden feiern fürchte ich das es so weit kommt. Aber dann hast du immerhin einen ruhigen Jungesellnenabschied."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:15 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich möchte keinen Junggesellenabschied.", sagte Wes überraschenderweise. "Schon gar nicht direkt vor der Hochzeit. Auf gar keinen Fall. Nein, möchte ich nicht." Das wollte er noch weniger als in einer Kirche feiern.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:17 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Warum nicht?" fragte sie ihn verwundert, weil das war doch eigentlich etwas was Männer immer mochten. "Du könntest mit David irgendetwas machen oder mit den Warblers," schlug sie ihm vor, es musste ja nicht trinken sein.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:21 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich möchte keinen Junggesellenabschied. Ich bin nicht der Typ für so etwas.", sagte Wes leise. Er kannte seine Freunde. Die würden mindestens eine verrückte Aktion bringen und genau das machte ihm Bauchschmerzen. Wes mochte keine Überraschungen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:24 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Den letzten Abend als freier Mann sollte man aber gebührend feiern mein Schatz," wand sie ein, obwohl wenn er nicht wollte dann musste er es natürlich auch nicht. Sheila allerdings würde sich ihren allerdings nicht nehmen lassen. Das gehörte für sie halt einfach dazu.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:26 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mein bester Freund ist dann doch eh nicht mehr hier.", wandt Wes leise ein. Er gönnte Sheila ihren Abend, aber er wollte keinen. Er sah sich nämlich schon im Tütü durch die Gegend rennen oder so. Und ohne David machte das eh keinen Spaß.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:30 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann muss ich mir wohl für dich eine schöne Alternative ausdenken," überlegte sie laut und strich tröstend über seinen Kopf. "Du wirst sicher einen schönen Abend haben, warte es nur ab," prophezeite sie ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:33 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hoffe." Wes küsste Sheila auf die Wange und kuschelte sich dann wieder ein. "Wir können ja bei Alec eine Cupcake-Party machen.", sagte er. "Du wirst aber mit Sicherheit Spaß auf deinem Junggesellinenabschied haben, oder?"
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 15:38 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Spaß werde ich haben ja? Warum fragst du? Du weißt das ich nichts machen würde was du nicht willst," versicherte sie ihm. Ihren Jugensellenenabschied würde sie schon etwas nach ihm ausrichten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ...
|
Seite 245 von 815 |
|