Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:31 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oder so." Er lächelte, als sie ihm das versprach. "Es wird nie enden. Dazu sind meine Gefühle zu stark. Ich liebe dich abgöttisch.", schloss er an und zog sie zu sich um sie zu küssen. Sein Herz schlug schneller und er legte ihre Hand darüber.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:36 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss, während sie seinem Herzschlag lauschte von dem Wes wusste das sie ihn abgöttisch liebte. Es war einfach ihre Eigenart jeder mochte andere Sachen und Sheila halt Herzschläge.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:37 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebevoll sah Wes sie an. "Ich liebe dich wirklich.", sagte er und küsste ihren Ring, während er ihr in die Augen sah. "Du hast wunderschöne Augen. Überhaupt alles ist schön an dir. Wunderschön sogar."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:40 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila errötete unter seinen Worten, das tat sie bei solchen großen Komplimenten immer. "Ich liebe dich auch Ley," flüsterte sie, während sie in seinen Augen versank.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:43 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes lächelte glücklich und küsste sie wieder. Seine Hand wanderte in ihren Nacken und er begann sie zu kraulen. "Du bist alles für mich, meine Geliebte.", flüsterte er gegen ihre Lippen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:50 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila strahlte ihn an, währen sie zaghaft seinen Kuss erwiderte in den sie leise hinein schnurrte, als er begann sie zu kraulen. Aber seine Berührungen waren einfach viel zu gut um wieder stehen zu können.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 20:52 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er zog sie nah an sich und richtete sich auf, damit er sie besser küssen konnte. Seine Streicheleinheiten glitten auch unter den Kragen ihres Oberteils und er massierte sie ein wenig, während er mit seiner Zunge über ihre Lippen strich.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 21:07 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ley," murmelte sie verzückt, während sie seinen Kuss erwiderte und vorsichtig ihre Lippen für seine Zunge öffnete. Seine Hand war angenehm warm weshalb sie auch nicht zusammen zuckte als er ihre Haut berührte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 21:09 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm?", fragte er gegen ihre Lippen, glitt dann aber lieber mit seiner Zunge zwischen ihre Lippen und stupste ihre Zunge an. Seine Hand ging weiter auf Entdeckungstour, doch irgendwann wurde er leider von ihrem Oberteil gestoppt. Frechheit!
[editiert: 27.12.12, 21:09 von Wes Montgomery]
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 21:18 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila kicherte vergnügt vor sich hin als sie Wes entrüsteten Gesichtsausdruck sah weil er so nicht weiter kam. Sein Blick war einfach zu gut und sie musste sich zusammen zu reisen um nicht in den Kuss hinein laut los zu lachen.
|
|
nach oben |
|
|
|