Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:28 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seine Hände strichen zum Saum ihres Oberteils und zogen es hoch. Bald schon hatte er es ihr über den Kopf gezogen und weggeworfen. Dann küsste er sie wieder leidenschaftlich und schmiegte sich an sie, eins ihrer Beine über seine Hüfte gelegt um noch näher an sie heran kommen zu können.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:35 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ebenso leidenschaftlich erwiderte sie seinen Kuss und drückte sich eng an ihn heran. Gott sie brauchte ihn grad wieder, scheiß drauf was ihr Arzt sagte das sie Ruhe brauchte. So hatte sie ja auch ihre Ruhe, eben dadurch das ihre Bedürfnisse gestillt waren.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:37 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes zog sich schnell sein Oberteil über den Kopf, dann war er wieder voll für Sheila da und widmeten sich ihren Bedürfnissen. Er verwöhnte ihren Oberkörper mit seinen Zähnen und seiner Zunge und küsste sich immer weiter nach unten.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:40 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila kuschelte sich in die Kissen und genoss es einfach von ihm verwöhnt zu werden. Allerdings war Wes nach ihr dran das verriet sie ihm jetzt aber noch nicht. Grade genoss sie es einfach seine Lippen so nahe an ihrem Hosenbund zu spüren.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:43 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes' Zähne schabten über ihre Haut und kamen an ihrer Hose an. Geschickt zog er mit den Zähnen den Reißverschluss auf. Dann hob er den Kopf und zog ihr die Hose mit seinen Händen nach unten. Abenteuerlustig funkelten seine Augen sie an.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:46 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila kannte den Ausdruck in seinen Augen nur zu gut, weswegen sie ihn auch zu sich hoch zog und leidenschaftlich küsste. "Was hast du vor Schatz?" fragte sie ihn neugierig und auch etwas aufgeregt, als sie den Kuss schließlich löste.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:48 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nichts. Ich will nur, dass du dich gut fühlst.", sagte er lächelnd und küsste ihre Nase. "Und dass das Einzige, was du noch weißt, mein Name ist.", raunte er ihr ergänzend ins Ohr. "Weil du ihn schreien sollst."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:52 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich wusste doch das da noch etwas kommt, soll das ein Versprechen sein für heute Abend?" fragte sie ihn frech, während sie leicht in seine Unterlippe biss und an dieser saugte. Neckend strichen dabei ihre Finger feder leicht über seinen Oberkörper.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:54 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes sah zu ihren Fingern, dann wieder in ihre Augen. "Vielleicht.", gab er sich geheimnisvoll. Um dann wieder seinen Weg nach unten zu küssen und dabei ihre Hose ganz von ihren Beinen zu streifen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 02:57 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was heißt hier vielleicht mein Schatz, ich bekomme dich aufjedenfall das wissen wir beide doch nur all zu gut," meinte sie lachend und folgte mit ihren Augen seinem Kopf. Klar wurde sie nervös aber auch nur weil er nicht verriet was er vorhatte.
|
|
nach oben |
|
|
|