Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 19:39 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes musste sich beschäftigen, ab und zu hatte er das. Da brauchten seine Finger etwas, was sie machen konnten. Momentan waren es sheilas Haare. Doch plötzlich stand er auf und ging zum Schrank. Er holte ein paar Bänder hervor und kam damit wieder zu ihr aufs Bett. Geschickt begann er zu flechten.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 19:42 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila setzt sich auf und sah ihn schmollend an, das machte er doch jetzt nicht wirklich oder? Das war unfair und sie mochte es nicht wenn er etwas anders ihr vorzog. Er sollte mit ihr spielen nicht den Bändern und vorallem was wollte er damit.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 19:44 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes ließ sich nicht beirren und flocht weiter. Dann plötzlich schnappte er sich ihre Haarsträhnen und begann die Bänder einzuflechten. Während seiner Arbeit schob er die Zunge zwischen die Lippe und konzentrierte sich vollkommen. Schließlich war er fertig und betrachtete stolz sein Werk. "Voilá, ein chinesischer Glücksknoten fürs Haar."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 19:53 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila stand auf und verschwand kurz im Bad um Wes Meisterwerk im Spiegel zu betrachteten ehe sie wieder zurück zum Bett kam. "Vielleicht sollte ich mir überlegen ob ich dich nicht als Friseur anstelle für meine Hochzeitsfrisur?" neckte sie ihn.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 19:56 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes hatte sich mit den Händen abgestützt und sah sie lächelnd an. "Ich mach dir einen guten Kurs pro Stunde. Und du brauchst auch nicht mit Geld zu bezahlen.", ging er auf den Vorschlag ein. Dann zog er sie zu sich. "Weißt du, was der Knoten bedeutet? Vollendung, Harmonie und ungebrochene Beständigkeit. Das, was ich mir für unsere Ehe wünsche."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 20:05 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da wir ja eine ganze Nacht für uns haben, denke ich das ich einen Preis sogar vollkommen bezahlen könnte," meinte sie grinsend und betrachtete ihn liebevoll. "Eine schöne Bedeutung die hoffentlich auch auf unsere Ehee zutreffen wird," stimmte sie ihm zu.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 20:07 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ganz bestimmt." Er zig sie nah an sich und knuddelte sie. "Hast du noch Hunger? Oder möchtest du noch etwas machen?", fragte er sie und legte sein Kinn auf ihre Schulter.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 20:12 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir könnten die Cupcakes aufessen die Alec für uns gebacken hat," schlug sie ihm vor und küsste ihn liebevoll. "Ich meine sonst werden sie noch verderben und frisch schmecken sie am Besten," schlug sie ihm vor.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 20:14 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das könnten wir tun. Warte, ich hol sie." Er stand auf und kam kurz darauf mit den Cupcakes wieder. Als er wieder neben Sheila saß, nahm er einen weißen Cupcake aus der Tüte und betrachtete ihn kritisch.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.13, 20:20 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila griff gezielt nach dem grünen Cupcakes, der Rest war für Wes aber die grünen mit Apfel die gehörten ihr. Und es war auch das einzige mit sehr viel Kalorin was sie sehr gerne und auch sehr viel essen konnte ohne sich zu übergeben.
|
|
nach oben |
|
|
|