Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:33  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes zuckte die Schultern. "Sie wollte ihren Willen und war wieder oben. Zudem kam sie von der Maniküre, wo ich sie wieder hingefahren habe, weil sie sich einen Nagel abgebrochen hat. War ich natürlich Schuld." Wes war schon einige Zeit vor der Trennung nicht mehr glücklich gewesen in der Beziehung. "Du willst nicht die Fotos von meinem Rücken sehen."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:36  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ernsthaft Ley das sieht aus als hätte sie dich verprügelt, wie hast du das denn nur mit ihr ausgehalten," meinte sie wirklich fassungslos und schüttelte den Kopf. Liebevoll küsste sie seinen Oberkörper, als wollte sie die vergangen Wunden wieder gut machen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:38  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hatte Gefühle für sie und ich war es ja gewohnt." Er lächelte sie schwach an. "Mach dir keinen Kopf, ich hab ja keine Schäden davon getragen. Auch nicht am Rücken und der sah weitaus schlimmer aus." Da war er nämlich mit einer soliden Wand kollidiert bzw. genau mit der Ecke der Mauer. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:43  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Und die denkt allen erstens das du zu ihr zurück kommen würdest und das wegen dem Sex?" fragte sie ihn mehr als ungläubig. Kopf schüttelnd sah sie ihn besorgt und auch traurig an, sie war immerhin nicht da gewesen um auf ihn zu achten.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:44  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Guck nicht so. Das ist doch Vergangenheit.", sagte er und küsste sie wieder. "Mach dir keinen Kopf, Schatz. Bei dir geht es mir doch gut."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:46  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Trotzdem jetzt passe ich um so mehr auf das sie dir nie wieder zu Nahe kommt," murmelte sie leise eher zu sich selbst, währen sie seinen Kuss erwiderte und ihn eng an sich zog. Jetzt brauchte sie ihn wirklich dringend nach dieser Nachricht.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 02:50  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wird sie nicht, keine Sorge.", beruhigte Wes sie und küsste sie leidenschaftlich. Ihre Körper pressten sich aneinander und kaum noch etwas passte zwischen sie. er wollte sie genau so und den Gedanken an Meredith vertreiben. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 18:16  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Meredith war leider für Sheila immer präsent auch wenn sie und Sheila wirklich zwei ganz unterschiedliche Typen waren. Sie waren wirklich wie Tag und Nacht. Meredith war er Tag und Sheila war eindeutig die Nacht. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 18:19  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes hatte sich damals aus Unerfahrenheit mit Meredith eingelassen. Sheila war vollkommen anders und deswegen liebte Wes sie so abgöttisch. Sie passte zu ihm, war einfach perfekt für ihn. Da konnte Meredith machen was sie wollte, sie kam nicht gegen Sheila an.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.13, 18:34  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Es war schon seltsam ja Sheila war verlobt gewesen und trotzdem war ihr Ex Verlobter in ihrem privat Leben nicht wirklich oft vorkommend wie Wes Ex Freundin und das obwohl er mit Meredith eindeutig nicht verlobt gewesen war. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490 ...
Seite 485 von 815
Gehe zu:   
Search