Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521, 522, 523 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:09  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Geht auch schnell.", bestätigte David und zog Wes dann mit aus dem Raum. Kaum hatte er die Tür geschlossen, sah er seinen besten Freund an. "Und jetzt erzähl. Wie geht es dir? Was ist mit Meredith passiert?", fragte er, während sie zum Proberaum schlenderten. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:16  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila währenddessen sah nun Nick und Jeff fragend an. "Sagt mal Jungs was werdet ihr eigentlich tragen zur eurer Hochzeit?" fragte sie die beide neugierig, weil dann würde sie ihr Kleid nach den beiden richten, außerdem war sie sowieso neugierig.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:19  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Rot.", antworteten beide wie aus einem Mund und lachten dann los. Wes hingegen war gar nicht nach Lachen zumute. Er seufzte und lehnte sich gegen die Balkonbrüstung vor dem Proberaum. "Meredith hat wieder rumgesponnen und alles dran gesetzt Sheila aus der Reserve zu locken. Wie konnte ich dieses Weib jemals lieben?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:24  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila grübelte währenddessen was sie tragen sollte, rot war zu auffällig sie wollte beiden ja nicht die Show stehlen. Schwarz war zu sehr Trauerfeier und weiß zu sehr selbst Braut das würde schwierig werden. Am besten sie ließ Nick ihr Klei aussuchen sie war ja auch seine Trauzeugin. "Wie macht ihr das eigentlich mit den 5 Sachen für die Trauung?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:26  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na ja, wir haben es ein bisschen abgewandelt. Und die Jungs haben sich darum gekümmert." Jeff zeigte auf Thad und Trent, die grinsten. "Wieso? Wolltets du was Bestimmtes wissen?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:28  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein nicht wirklich ich frage mich nur wie ihr es umsetzt mit etwas geliehenem, etwas neues, etwas altem und etwas blauem und natürlich wer von euch trägt Strumpfband," meinte sie lachend.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:31  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also was Neues sind die Armbänder der Jungs. Was Blaues haben wir umgeändert in rot, was unsere Hemden sind. Keiner trägt ein Strumpfband.", zählte Jeff ein paar Punkte auf. Nick nickte zustimmend. Währendessen sah Wes trübsinnig vor sich her und seufzte. "Alles etwas kompliziert."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:42  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also bei mir ist das blaue mein Strumpfband damit Wes sich auf etwas freuen kann am Abend. Ich bekomme den Haarschmuck, der ist wirklich wunderschön, das ist mein Geliehenes. Dann das Amulett meiner Familie, das tragen alle Frauen bei ihrer Hochzeit in meiner Familie seit mehreren Generationen und schließlich etwas neues, das wird meine Spitzenunterwäsche sein," verriet sie den Jungs, wobei sie ihnen beim letzten Teil zuzwinkerte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:45  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Klingt vielversprechend. Na ja. Schatz, was ist unser Geliehenes?" Nick sah Jeff fragend an und überlegte einen Moment. "Die Ketten von Ley." "Ach ja, stimmt. Wie konnte ich das vergessen?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.13, 03:48  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Bei euch ist das praktische das ihr beide Männer seit und damit das selbe tragen könnt. Bei mir und Wes werde ich wohl die einzige sein die diese vier Sachen trägt, Wes kann ja leider nicht das selbe tragen wie ich."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521, 522, 523 ...
Seite 518 von 815
Gehe zu:   
Search