|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:15 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du weißt schon das wir das selbe auch noch einmal mit meinem Höschen vor uns haben?" fragte sie ihn ebenso neckend, wie er eben bei ihr. Dennoch schon als sie seine Erregung endlich ohne Stoff sah hätte sie am liebsten gar nichts mehr angehabt.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:17 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wer sagt dir, dass ich nicht vorhabe das Höschen von deinem willigen Körper zu reißen?", zischte er ihr zu und biss ihr ins Ohrläppchen. Durch ihr Oberteil legte er eine Hand auf ihren Busen und massierte diesen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:20 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die Tatsache das du es noch nicht getan hast," raunte sie ihm zu, ehe sie sich an seinem Schlüsselbein fest saugte, weil sie ihr Stöhnen so dämpfen konnte als er anfing ihren Busen zu massieren. Ihre Gefühle fuhren Achterbahn und auch ihre Hände wanderten unter sein Oberteil.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:28 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und das sagt dir, dass ich es nicht werde?", fragte er belustigt nach und stöhnte, als ihre Hände unter sien Oberteil glitten. "Du bist die reinste Verführung, Engelchen."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:31 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein nur die Tatsache das du dann den ganzen Tag einen ziemliches Problem hättest denn du wüsstest ja die ganze Zeit das ich kein Höschen trage," neckte sie ihn, während ihre Hände zu seinem Rücken strichen und sie ihn dort massierte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:38 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm, ich würd dich gar nicht mehr von meinem Schoß runterlassen. Und du weißt ja, wie es ist, wenn ich mich bewege und noch in dir bin, oder hast du das letzte Mal vergessen, wo ich dich vom Bad ins Bett getragen habe?"
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:47 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh nein das habe ich ganz sicher nicht vergessen Liebster, allerdings ginge das mitten in Las Vegas wohl nicht, während wir laufen aber ich kann trotzdem ohne Höschen überall hin laufen und ich glaube das mache ich auch heute," raunte sie ihm spielerisch zu.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:51 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Untersteh dich.", knurrte er gespielt und sah sie an. "Sonst muss ich dich an mich ketten und das möchtest du doch nicht, oder?" Er grinste sie an und drückte sich ihr entgegen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:53 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wer sagt dir denn das ich das nicht möchte?" fragte sie ihn grinsend, und spielte provozierend mit dem Bündchen ihres Höschen, einfach nur zum ihn zu reizen, während sie wie aus versehen ihre Fingerkuppen über seine Spitze streifen ließ.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.13, 01:55 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Führ mich nicht in Versuchung. Auf gar keinen Fall." Er nahm ihre Hand von ihrem Höschen und fuhr selbst hinein. Die Rache für ihre Hand an seinem besten Stück. Wieder küsste er sie leidenschaftlich.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ...
|
Seite 553 von 815 |
|