Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568 ...
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:37  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Liebevoll betrachtete sie ihren schlafenden Schatz, ja sie würde gut auf ihn aufpassen auch wenn sie sein Herz manchmal verletzte wenn sie stritten. "Ihr beschützt sein Herz auch Thad schließlich seid ihr mit Alec, Harold und Davids Familie sowas wie seine Familie."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:40  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber du bist seine Frau. Nach dir hat er sein Leben lang gesucht.", sagte Thad und wusste, dass es so war. Sie alle kannten Wes' Vorstellung von Liebe und Beziehung. Sheila passte genau dort hinein. "Bevor er dich traf, hat er sich geschworen niemals vor den Traualtar zu treten, obwohl es sein sehnlichster Wunsch war."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:43  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Bevor ich ihn trag habe ich alles in die Richtung nicht gemocht. Ich wollte niemals jemanden heiraten, das machten für mich nur naive Liebe und ich habe auch nicht an die große Liebe gelaubt, sondern eher an lockere immer recht kurze Beziehungen, kurz ich bin so gar nicht der Familienmensch."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:46  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wes hatte den Traum einer Familie begraben, weil er der Meinung war ihn nie erfüllt zu bekommen. Nach der Sache mit Meredith und dem wachsenden Druck seiner Eltern den Abschluss betreffend war er der Meinung keine Liebe zu verdienen und schon gar nicht auf Dauer."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:49  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na ich werde unserem süßen Schatz schon beibringen das er es verdient hat. Das dauert vielleicht ein paar Jahre, aber das wird schon auch wenn ich vielleicht kein Familienmensch bin, da schrecke ich dann eher zurück."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:51  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Thad lächelte und sah zu Wes, der sich näher an Sheila kuschelte. "Pass einfach auf ihn auf. Mehr wollen wir gar nicht.", sagte er grinsend und wurde rot, als Trent ihn anlächelte. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:55  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Mach ich ist versprochen," meinte sie lächelnd, während sie ihre Arme etwas enger um Wes schlang. "Sprech ihn doch mal an wegen dem Tanzen, er scheint eh zu wollen das du zu ihm kommst," forderte sie Thad auf.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:59  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Thad wurde blass, bevor er panisch den Kopf schüttelte. Nie im Leben würde er zu Trent gehen und ihn fragen. War er denn wahnsinnig? Dann starb er wirklich voll Scham.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.13, 00:01  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Es geht erst mal nur um einen Tanz Thad und er hat mir ja schon gesagt das er mit dir gehen will also wird er aufjedenfall schon mal nicht nein sagen, da kann also nichts schief gehen," versuchte sie ihm Mut zu machen. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.13, 00:09  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Thad schüttelte den Kopf. Seine Schüchternheit spielte da nicht mit. Selbst bei seinem besten Freund nicht. Das war monströs peinlich und auf gar keinen Fall machbar. Nein, nein, nein. Nie im Leben. Das würde er nicht machen. Tat ihm ja Leid für Sheila, aber trotzdem. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568 ...
Seite 563 von 815
Gehe zu:   
Search