Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 781, 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791 ...
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 21:46  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Laufen?? Wir?? Willst du mir irgend etwas sagen Schatz?" fragte sie ihn lachend, denn sie schafften es ja wirklich nie richtig laufen zu gehen. Meist endete es bei ihnen ja ziemlich heiß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 21:49  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was willst du denn sonst für Sport machen?", fragte er sie etwas pikiert. "Gymnastik? Oder Nordic Walking? Sieht bestimmt großartig aus.", neckte er sie. "Du mit den Stöcken." 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 21:51  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Pass bloss auf mein Schatz deine Frau zieht dir sonst eine mit den Stöcken über," konterte sie lachend und gab ihm einen kleinen Klaps auf seinen Hintern, um ihre Worte zu untermauern.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 21:55  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dazu muss besagte Frau mich erst einmal bekommen." Im Schlafzimmer zog Wes sich eine dunkelgraue Sporthose an und ein weißes T-Shirt, das an all den richtigen Stellen eng an saß und zeigte wie durchtrainiert Wes eigentlich war. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 22:04  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Die wird dich bekommen sei dir da sicher," antwortete sie ihm lachend und machte das auch war in dem sie ihn quasi von hinten ansprang und ihre Beine um ihn schlang. "Klammeräffchenattacke!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 22:05  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes musste lachen und hielt sie fest. "Du bist manchmal echt schlimm.", tadelte er sie spielerisch und zog sie an den Armen näher an sich um kuscheln zu können. Dann küsste er ihre Hand. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 22:11  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Jaa ich bin die Frau die dich eingeholt hat und dich mit Stöcken erwischt," antwortete sie ihm grinsend. "Und jetzt knie nieder vor mir und küss meine Hand Knape," entgegen sie lachend.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 22:16  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes' Augenbraue wanderte nach oben. "Bitte?", vergewisserte er sich. "Aber sonst knuspert es noch? Ich liebe dich und lege dir die Welt zu Füßen, aber ich knie nicht vor dir und dein Knappe bin ich auch nicht, Liebling."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 22:19  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila lachte ausgelassen, sie freute sich mit ihrem Mann wieder herumalbern zu können, das hatte sie auch vermisst. "Schade, aber man darf ja wohl träumen dürfen," neckte sie ihn.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.13, 22:23  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Träumen darfst du jeder Zeit, meine Süße. Aber bitte nur von mir wenn es um Sexträume geht. Sonst werde ich eifersüchtig." Er lehnte sich an sie und genoss die Nähe zu seiner Frau. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 781, 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791 ...
Seite 786 von 815
Gehe zu:   
Search