Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 801, 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811 ...
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

Beiträge: 10198


New PostErstellt: 02.05.13, 00:53  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila wäre wirklich beinah verrutscht aber gott sei dank, hatte sie da mal Glück denn so ein Drache mit all seinen Einzelheiten war wirklich nicht leicht zu zeichnen voralem da ihre Finger breiter waren als die Tättowiernadel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.05.13, 01:01  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes ließ sie nicht mehr aus den Augen und lächelte sie charmant an. "Hey, Süße, dafür zeig ich mich erkenntlich, ja?", flirtete er sie an und strich ihr über das Bein. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

Beiträge: 10198


New PostErstellt: 02.05.13, 01:04  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila konnte spüren wie sich eine Gänsehaut über ihr Bein ausbreitete ignorierte es aber gekonnt in anbetracht davon das sie dies ablenken würde und Ablenkung konnte sie grade ehrlich nicht gebrauchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.05.13, 01:05  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Er streichelte sie weiter und ließ seine Finger über ihre Haut tanzen. "Du machst das gut. So ganz konzentriert.", bemerkte er lächelnd und warf ihr einen Luftkuss zu. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

Beiträge: 10198


New PostErstellt: 02.05.13, 01:12  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das will ich doch hoffen das ich es gut mache mein Schatz immerhin wird das mein zukünftiger Job sein nur das ich wenn ich hier einen Fehler mache neu anfangen kann bei einem Tattoo geht das ja leider nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.05.13, 01:13  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst deine Sache gut machen." Wes glaubte fest an seine Frau und ihr Talent. immerhin wusste er wie Sheila zeichnete. "Das schaffst du. Wenn ich die NYADA schaffe, schaffst du das auch."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

Beiträge: 10198


New PostErstellt: 02.05.13, 01:20  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sanft nahm sie seine Hand von ihrem Oberschenkel, denn diese machte sie ziemlich nervös und vorallem auch feucht. Das konnte sie grade wirklich nicht gebrauchen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.05.13, 01:22  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes drehte sein Handgelenk und hielt ihre Hand fest. "Liebling.", sagte er sanft. "Die Farbe trocknet doch schnell." Er strich über ihren Handrücken und malte mit dem Daumen kleine Kreise. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

Beiträge: 10198


New PostErstellt: 02.05.13, 01:26  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja das tut sie aber nicht so schnell," meinte sie lächelnd, ließ es außen vor das seine Hände sie grade wirklich mehr als nur nervös machen. Sie war nur froh das man das bei ihr nicht so sehen konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

Beiträge: 36875
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.05.13, 01:28  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dann blas doch.", schlug er ihr frech grinsend vor und bewegte seine Hüften unter ihr. leicht rieb er sich an ihr und stöhnte selbst leise. "Du würdest dich wundern wie schnell die Farbe trocken sein kann."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 801, 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811 ...
Seite 806 von 815
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos