Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnküche/ Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:05  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hast du ihnen damals schon gesagt das du Tänzer werden willst?" fragte sie ihn liebevoll und strich sanft über seine Wange. Ihr war klar das sie den Sex erst einmal vergessen konnten, dafür waren sie mittlerweile zu sehr bei ersten Themen angelangt, aber das war ja auch nicht weiter schlimm. "Hast du dich eigentlich schon beworben?" fragte sie ihn interessiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:12  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab es ihnen damals gesagt. Ich hab ihnen gesagt, dass ich nicht austrete, weil es genau das ist, was ich machen will. Dass ich die Warblers brauche um an der NYADA eine Chance zu haben. Sie haben mich ausgelacht, angeschrien, geschlagen und bestraft. Aber ich hab es durchgezogen. Und als ich vor ein paar Monaten die Bewerbung losgeschickt habe, war mir klar, dass sie es entgültig nicht mehr verhindern konnten.", sagte er nachdenklich.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:18  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du das du sehr stolz auf dich sein kannst. Du hast dich gegen sie durchgesetzt hast trotz der Tatsache das sie nicht an dich geglaubt haben dich beworben und hast nie aufgegeben. Du kannst mehr als nur stolz auf dich sein, ich bin auf jedenfall sehr stolz auf dich. Und ich bin mir sicher das du das packst. Sie werden dich nehmen, wie könnten sie nicht du hast wirklich Talent, deine Schulnoten sind exelent und ein Vorsitz bei einem Gleeclub macht sich bestimmt gut in einer Bewerbung. "

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:20  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich mach mir trotzdem Gedanken. Mein Leben lang war ich Klassenbester und meinen Schulkameraden immer voraus. Was, wenn ich aber auf der NYADA nicht so bin? Wenn ich vielleicht zu schlecht bin? Mein ganzes Leben plane ich schon alles, hab für alles einen Notfallplan. Nur für meinen Lebenstraum hab ich keinen Plan B."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:24  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dann bist du halt mal nicht der Beste es wird immer einen geben der mal besser ist als du Schatz und trotzdem wirst du wundervoll sein, weil du einfach du bist. DU machst es mit Leidenschaft und es macht dir ungeheuren Spaß. Du bist sehr intelligent glaub mir du wirst nicht der schlechteste sein. Du wirst deine Sache gut machen. Es ist normal das man nicht immer alles weiß, es gibt für nichts eine Garantie aber du wirst deinen Traum meistern."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:27  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Er sah sie an. "Dir ist bewusst, dass ich leicht perfektionistisch bin? Und die NYADA ist es auch. Da bist du entweder fantastisch oder nicht dabei. Fertig aus. Ich glaub an mein Talent. Ich muss, denn wenn es nicht klappt, hab ich ein Problem. Oder ich mach das, was mein Vater mir vorgeschlagen hat. Er meinte, wenn ich unbedingt Tänzer werden will, dann sollte ich Stripper werden."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:30  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst das aber schaffen Wes du bist großartig glaub an dich und glaube an deine Stärken," versuchte sie ihren Freund aufzubauen. "Und das mit dem Stripper schlag dir mal sofort wieder aus dem Kopf, denn das ist keine Option. Du kannst in einer Tanzschule oder sonst wo arbeiten doch Stripper kommt mir nicht in die Tüte," meinte sie vollkommen ernst.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:34  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes sah sie an und grinste leicht. "Hör ich da Eifersucht?", neckte er und zog sie zu einem Kuss zu sich. "Ganz ehrlich. Es ist heiß, wenn du so ein bisschen eifersüchtig bist.", gab er zu und lächelte wieder. "Und du denkst als Tanzlehrer für Mädels in knappen Outfits mach ich einen besseren Job?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:37  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin nicht eifersüchtig zumindestens ist das nicht der Hauptgrund warum ich das niemals zulassen würde. Klar gefällt mir der Gedanke nicht das alle meinen Freund anstarren der da sich halb nackt für sie auszieht und für die Frauen und Männer da nicht mehr als ein Stück Fleisch ist. Aber ich finde auch einfach das du einen ordentlichen Job verdient hast nicht sowas." "Als Lehrer hast du mehr an und der Job ist anständig also ja ich mag das mehr für dich."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.12, 23:41  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes lachte. "Okay, logische Schlussfolgerung. Strippen tu ich dann nur für dich." Er grinste und küsste sie leidenschaftlich. Seine Zunge fuhr über ihre Lippen und schlüpfte dann in ihre Mundhöhle, wo sie Sheilas Zunge neckisch anstupste. Wieder zog er sie näher an sich. Bloß weil sie jetzt ernste Themen gehabt hatten, hieß das nicht, dass er sie nicht mehr wollte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 35
Gehe zu:   
Search