|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:41 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was hast du da in deinen nicht vorhanden Bart gemurmelt mein Liebling?" fragte sie ihn zuckersüß aber auch drohend. Sie tat so als hätte sie ihn nicht gehört, denn ansonsten hätte sie ihm jetzt bestrafen müssen. Mit ihm gemeinsam verließ sie das Haus. Da ihre nassen Haare draußen aber nur störten, band sie sich diese hoch. "Ich mag es klassisch also Pizza Salami mit etwas scharfen wie Chili und du?" fragte sie ihn.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:44 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Salami.", grinste er. "Ab besten diese mexikanische Salamie, die so richtig scharf ist. Keiner von den Jungs kann die essen. Jeff hat es einmal versucht und wurde danach so krebsrot, dass Nick die Schulkrankenschwester gerufen hat. Er röchelte nur noch und war drei Tage lang knallrot." Wes grinste schadenfroh. "Ich habe gar nichts gemurmelt, meine liebste Verlobte. Ich habe die Dinge nur beim Namen genannt."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:48 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut dann sind wir uns ja einig aber meinst du das wir hier mexikanische Salami bekommen?" fragte sie ihn und sah sich kritisch im Laden um der halt eher klein und beschaubarer war. Sheila sammelte mit Wes alles was sie für den Teig brauchten und den Belag außer natürlich die Salami. "Und der Name wäre?" fragte sie ihn.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:51 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich müsste die sogar noch im Kühlschrank haben." Wes überlegte. "Ja, hab ich noch. Brauchen wir also nicht kaufen." Er sah sie lachend an. "Du hast doch genau verstanden, was ich gesagt habe, Schatz. Tu mal nicht so. Ich will nicht wissen, welche Strafe du dir schon für mich überlegt hast." Er zwinkerte ihr zu und zahlte an der Kasse alles.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:57 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut dann haben wir denke ich alles," meinte sie mit einem prüfenden Blick in ihren Korb. "Tja wenn du unbedingt darauf bestehst das ich dich bestrafe tue ich das natürlich gerne für dich," neckte sie ihn zurück und griff nach einer Tüte, welche sie zu den Einkäufen legte. Als sie bezahlten, entgingen ihr nicht die Blicke der Kassierin, welches Wes beinah mit ihrem Blick auszog. Skeptisch musterte sie die rothaarige, ehe es ihr dann doch zu viel wurde. "Behalt deine Finger schön bei dir Schätzchen, er ist vergeben und nicht interessiert an dir," fuhr sie die junge Frau an. Als diese sie leicht empört ansah, musste Sheila grinsen und erlaubte sich noch einen kleinen Spaß mit der Verkäuferin. "Achja bevor ich es vergesse er ist wirklich so gut im Bett wie er aussieht," meinte sie leise zu ihr und folgte Wes dann gut gelaunt aus dem Supermarkt.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 22:00 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes hatte die ganze Szene mitbekommen und grinste. "Diese kleinen Eifersuchtsattacken sind hinreißend. Aber die war sowasvon nicht mein Typ. No me gusta! Aber rein gar nicht. Also keine Sorge, ich kann da öfter einkaufen gehen ohne dass was passiert. Und wo jetzt ja eh alle wissen, wie gut ich im Bett bin." Er küsste sie und biss ihr sanft in die Unterlippe.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 22:06 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sie hat sich mit ihren Augen beinah ausgezogen und vernascht, da musst ich doch mal was sagen das ist ja eklig. Macht die sich einfach an vergebene Männer ran," murmelt sie aufgebracht und blies sich eine Strähne aus dem Gesicht. Grummelnd folgte sie ihm aus dem Laden. "Du weißt das, das mit dem gut im Bett eher dazu beiträgt das sie es immer wieder versuchen?" fragte sie ihn argwöhnisch. Sie erwiderte den Kuss sofort, egal ob dabei noch andere Leute zusahen.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 22:09 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß.", flüsterte er gegen ihre Lippen. "Aber du weißt ja, ich bin dir treu und hab für andere Frauen keine Augen. Ich liebe nur dich. Und jetzt komm, ich hab Hunger." Er zog sie wieder mit sich und schon bald waren sie wieder in seiner Wohnung. Wes entsorgte die verbrannte Pizza und sah Sheila dann skeptisch an. "Kannst du sowas? Oder wird das auch ein missglückter Kochversuch?", fragte er.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.12, 19:02 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sklaventreiber," murmelte sie leise und war sich bewusst das er vor 20 Minuten sie so genannt hatte. Aber das war ihr egal, denn er scheuchte sie ja genauso herum wie sie ihn. In seiner Wohnung angekommen, packte sie erst einmal alle Sachen aus und holte dann noch die Sachen welche sie außer den Zutaten brauchten. "Also einen Pizza bekomme ich auch noch hin," meinte sie empört und schmollte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.12, 19:23 Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes zog belustigt eine Augenbraue hoch. "Kommt mir bekannt vor.", stichelte er liebevoll. Als sie mit Auspacken fertig waren und sie schmollte, lachte er. "Du bist gerade sehr niedlich, meine Kleine.", sagte er und küsste sie auf die Nase. "Dann vertraue ich dir und lass dich mitkochen. Sorg dafür, dass ich es nicht bereue."
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 35 |
|