Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnküche/ Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:07  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Dieser Mann machte sie noch verrückt. Vorallem wo er seine Ausdauer her hatte, das fragte sie sich. Sie passte sich seinen schnellen Bewegungen an, doch hatte sie dieses Vorspiel zu sehr erregt, als das sie es noch all zulange aushielt. Allerdings allein die Tatsache das er es schaffte sie zum kommen zu bringen fand sie beeindruckend. Denn normalerweise kamen ihre Ex immer vor ihr und sie musste dann kalt duschen gehen. Sheila bemerkte wie langsam alles sich in ihr zusammenzog und als sie kam, konnte man das bestimmt durch die ganze Wohnung hören.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:09  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Er hatte schon die ganze Zeit vor seinem Höhepunkt gestanden, es aber versucht für Sheila rauszuzögern. Als sie dann aber kam, konnte auch er nicht mehr und mit einem genau so lauten Stöhnen wie sie, erlebte er den absoluten Gefühlsrausch. Alles in ihm kribbelte und er zitterte wie verrückt. Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde von Minute zu Minute breiter.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:15  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila brach über ihm vor Erschöpfung beinah zusammen. Ihr Kopf ruht an seiner Brust und ihr hektischer Atem verriet das sie mehr als nur geschafft war. Ihr ganzer Körper war erfüllt von diesem beruhigend Wärme und die Glücksgefühle in ihrem Bauch fuhren Achterbahn. Da sie ihre Augen geschlossen hatte, konnte sie sein breites Grinsen nicht sehen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:19  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du bist unglaublich!" Liebevoll fuhr er ihr durchs Haar und streichelte ihren Nacken. Er war mindestens genau so geschafft wie sie, nur hatte er sich nicht die ganze Zeit aufrecht halten müssen, so wie sie. Dafür hatte sie sich alle Zeit der Welt für ihre Erholung verdient. "Ich mein, wow. Was hast du gerade mit mir gemacht?", fragte er und konnte noch immer nicht glauben, was passiert war.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:24  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Danke," murmelte sie leise, ließ die Augen aber geschlossen und genoss es von ihrem Freund nach dem Sex verwöhnt zu werden. Aber welche Frau würde das nicht genießen. "Ich weiß es nicht das war anders. Ich meine wie du auf mich reagiert hast das kenne ich vielleicht von mir aber sicher nicht von dir." Sheila rätselte selbst was das eben gewesen war. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:30  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wie sollst du es auch wissen? Ich weiß ja selbst nicht, was das war. Ich bin einfach in deinen Augen versunken und dann hat eins zum anderen geführt und hey, here we are." Er küsste ihre Stirn, bevor er sie musterte. "Soll ich dich ins Bett bringen?", fragte er. Sie hatte sich wegen ihm so verausgabt, da konnte er sie jetzt ruhig verwöhnen.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.12, 21:36  Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wenn du bei mir im Bett bleibst, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an," stimmte sie seinem Angebot zu, allerdings nur unter dieser Bedingung zu. Da fiel ihr ein das sie schon wieder nicht verhütete hatten, obwohl sie diesmal sogar in seiner Wohnung gewesen waren, das gabs doch wirklich nicht. Sheila quickte überrascht auf, als Wes sich aufrichtete und sie hochhob. Dabei schlang sie die Beine um seinen Bauch und die Arme um seinen Hals um sich festzuhalten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Seite 35 von 35
Gehe zu:   
Search