Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.12, 20:59     Betreff: Re: Wohnküche/ Wohnzimmer

Die Frau am Tor
"Ich entschuldige mich aber, wenn ich es muss. Und ich muss es. Du hast geweint.", murmelte Wes gegen ihre Lippen. "Ich liebe dich, Sheila. Übrigens habe ich dich gerade als schöne Frau betitelt, nur mal so." Er küsste sie wieder. Ein letztes Mal zog er sie enger an sich, sodass sie nun auf seinem Schoß saß. "Du bist die Liebe meines Lebens. Bitte geh niemals weg."
Mitten in die Stimmung, platzte das Klingeln des Telefons und gleich darauf der Anrufbeantworter, der sein Sprüchlein abspulte. Schon bald ertönte Kaylas Stimme. "Wesley James Momtgomery, ich hoffe doch sehr für dich, dass du eine gute Erklärung dafür hast, dass ihr in meine Lieblingsstadt gefahren seid und das ohne mich!!!!!!! Von David hab ich ncihts anderes erwartet, aber du?????????? Ich bin entsetzt. Hör auf mir mit diesen Regenbogenhaarbändern vor der Nase rumzuwedeln!!!!!!" Man hörte Davids Stimme im Hintergrund, es ertönte ein Knacken und dann war die Leitung tot. Wes blinzelte ein paar Mal. "Und mit sowas bin ich befreundet."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 8.491
Gehe zu:   
Search