Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.12, 20:17 Betreff: Re: Schlafzimmer |
|
|
"Es geht hier sehr wohl um die Firma. Hast du einmal in den letzten Monaten gefragt wie es mit der Firma läuft? Hast du einmal gefragt wie ich mich mit den ganzen Kunden zusammensetze, wenn ich nicht mal nach England fliegen kann. Hast du jemals nachgefragt wie es mit der Auftragslage läuft, den Anwälten, dem geschädigten Image meiner Firma. Wie es mit dem Rechtsstreit ist wegen dem Geld meiner Eltern und meinem Erbe. Nein hast du nicht, also wie willst du wissen das es nicht viel Arbeit ist diese Firma zu leiten, während ich mich nebenbei noch mit meinem eigene Tattoo Laden herumkämpfe. Ich bin nicht wie du der das alles schaft, ich bin nicht so intelligent mir fällt das schwer ok? Mir fällt es schwer immer nett zu allen zu sein, obwohl ich sehe wie sie dir wehtun. Nur weil du verzeihst muss ich auch sofort lieb sein? Ich mache doch alles was du willst. Ich gehe mit dir nach New York, ich zeige meinen Vater an. Sogar den Kontakt mit meiner Tante hab ich verringert, weil ihr davor immer gestritten habt. Ich versuche es dir recht zu machen, dann lass mich gefälligst auch einmal etwas gegen deinen Willen tun und diesen Job ablehnen," fauchte sie ihn an.
|
|