Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 20:55  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

So sehr hatten sie sich noch nie gestritten und Wes merkte, dass sein Herz jetzt schon zu schmerzen anfing. Dass Sheila so schlecht von sich selbst dachte, tat ihm unheimlich weh. "Red nicht so einen verdammten Blödsinn. Mehr als dir jeden Tag sagen, dass du die Liebe meines Lebens bist und perfekt für mich, kann ich nicht. Wenn dir das wirklich nicht reicht, dann bitte. Denk von dir, was du willst. Was ich dir sage ist ja egal. Ich bin doch eh nur dein kleiner, naiver Verlobter, der viel zu prüde und steif ist. Ist es nicht so?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:03  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila hielt sich grade noch so zurück, sonst hätte sie ihm wohl etwas an den Kopf geworden was ihn wirklich verletzt hätte. "Weißt du was geh doch einfach zurück ins Wohnzimmer zu Joy und Alec oder fahr zu David und lass dich bemitleiden und trösten das ich mal wieder ausgerastet bin. Als würde irgend jemand von denen sich mal auf meine Seite stellen und sehen das nicht immer nur ich die Schuld an diesen Streits trage und dir mal den Kopf waschen. Ich bin auf jedenfall erstmal weg, dir noch einen schönen Tag. Und übrigens deine Mutter hat mir als wir alleine waren wirklich gesagt das ich es nicht wert bin deine Verlobte zu sein, also frag mal woher diese Selbstzweifel kommen," fauchte sie ihn an und rannte dann aus der Tür. Denn sie wollte nicht das ihr etwas rausrutschte was ihn noch mehr verletzen würde.

[editiert: 23.10.12, 21:05 von Sheila Scander]
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:06  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes sah ihr nach. "Du hörst ja auch nur auf die anderen, nicht auf mich. Dann hättest du deutlich weniger Selbstzweifel!", schrie er ihr hinterher. Als er sich umdrehte standen Alec und Joy im Türrahmen. "Umarmung?", fragte Alec und breitete die Arme aus. Kurz darauf hing Wes ihm um den Hals. Aber weinen tat er nicht. "Lass uns zur Polizei."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:09  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Da ihre Tante im Moment nicht da war und Nick bei Streits oft auf Wes Seite stand hatte sie im Moment niemanden zu dem sie sich flüchten konnte. Allerdings erinnerte sie sich da wieder an die Blumen und beschloss im Hotel zu übernachten und ihren Ex Verlobten zu Besuchen sie brauchte jetzt auch Trost nicht nur Wes. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:14  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes und Alec waren auf dem Weg zur Polizei und machten dort ihre Aussagen. Gerne hätte Wes gesagt, dass die Last von seinen Schultern genommen war, doch dem war nicht so. Der Streit mit Sheila hatte ihn schwer getroffen. Drum verabschiedete er sich auch recht einsilbig von Alec und Joy und fuhr nach Hause. Dort holte er seinen Wagen und fuhr einfach ein bisschen durch die Gegend. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:19  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Am Auto angekommen fiel ihr ein das sie ja gar nicht wusste wo er in Lima untergekommen war. Da sie Wes allerdings eh noch nicht weiter verletzten wollte beschloss sie sich in Westerville in einem Hotel ein Zimmer zu suchen, da sie ja vermutete das ihr Verlobter in einem Hotel in Lima war. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:26  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes überlegte gar nicht zu David zu fahren. Um Sheila zu beweisen, dass er niemanden brauchte, der sich auf seine Seite stellte. Verletzt war er sowieso, da war es doch egal ob alleine oder zu zweit. David konnte ihm ja auch nicht helfen. Das konnte niemand. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:31  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Im Hotel angekommen, bekam sie wirklich noch ein Einzelzimmer, in dem sie auch ihre Tasche abstellte. Danach zog sie sich an die Bar des Hotels zurück, so ging Sheila halt mit den Problemen um. Dennoch sorgte sie sich um Wes und sie wollte nicht das er sich um sie sorgte. Also schrieb sie ihm eine Sms. "Komme heute Abend im Hotel in Westerville unter. Dir und David viel Spaß und pass auf dich auf. Sheila"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:33  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes war noch David gefahren und hatte ihn mit dem Satz "Streit mit Sheila, will nicht darüber reden, da sie mir sonst vorhält ich bekomme Unterstützung." eingeweiht. Als er die SMs bekam, schnaubte er, antwortete aber nicht. Er kannte sich. Egal was er schrieb, es würde falsch ankommen.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.12, 21:37  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Mit einer Antwort hatte sie auch nicht wirklich gerechnet. Aber sie hatte ihm bei ihren Streits fast immer mitgeteilt wo sie war, einfach weil dann nicht die Sorge da war das sie was Dummes tat. Sheila selbst hoffte mal das David für seinen besten freund da war, schließlich war Wes immer noch nicht ganz gesund. Ihren Kummer über den Streit teilte sie derweilen mit dem Alkohol.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ...
Seite 178 von 815
Gehe zu:   
Search