Autor |
Beitrag |
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 20:38 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lächelnd sah sie ihn an und dann zu seinem Handy. "Na komm schon geh dran sonst gibt es am Ende noch Ärger. Er wird mich in der Zwischenzeit schon nicht umbringen," scherzte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 20:40 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist nur eine SMS von David. Du gehst vor. Er weiß, wo wir sind, also wird er sich nicht wundern.", erklärte Wes leise und küsste ihre Wange. Dann begann er ihr leise ihren Song vorzusingen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 20:48 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila lächelte leicht vor sich hin und schloss die Augen, während sie sich weiter tätowieren ließ. Nach zwei Stunden war die Prozedur fertig und ihr Bein wurde verbunden. Bis zur nächsten Sitzung an der die Farbe dazu kommen sollte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 20:51 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes war die ganze Zeit an ihrer Seite geblieben. Als sie nun fertig waren, sah er sie an. "Und jetzt? Soll ich dich tragen? Was willst du denn heute noch machen?" Er richtete seinen Tag nach Sheila aus.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 20:55 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also eigentlich hatte ich vor meiner Tante beim Umzug zu helfen und du könntest das mit David nachholen," meinte sie gut gelaunt und küsste sanft seine Stirn. Dann stand sie auf um zu bezahlen.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 20:57 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Denkst du, das geht mit deinem Bein? Willst du dich nicht schonen?" Er machte sich mal wieder zu viel Sorgen. Nicht, dass er sich nicht gerne mit David treffen wollte, aber Sheila war ihm halt unheimlich wichtig und er wollte sie nicht verlieren oder verletzt wissen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 21:01 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Sorge ich hab ja nicht vor was zu schleppen. Sondern einfach nur mit ihr eine Liste machen was sie neues brauch und was sie alles aus ihrer Wohnung mit in ihr Haus nach England nimmt," erklärte sie ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 21:02 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay. Dann setz ich dich ab?", schlug er vor. "Kannst du mit deinem Bein fahren? Ich nehm sonst auch den Bus oder so.", wiegelte Wes ab. Umstände wollte er Sheila nicht machen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 21:05 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie wäre es wenn du fährst und mich bei meiner Tante absetzt und dann einfach weiter fährst zu David. Sie bringt mich sicher zurück nach Hause und wenn nicht nehme ich mir ein Taxi," schlug sie ihm vor.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 21:09 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Können wir so machen." Wes ließ sich die Schlüssel geben und dann ging es auch schon los. Bald waren sie bei Sheilas Tante angekommen udn Wes hob grüßend die Hand, als er sie erblickte. "Sag ihr noch einmal Danke, dass sie angerufen hat.", bat er seine Verlobte und küsste Sheila.
|
|
nach oben |
|
|
|