Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:23  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Rom ist eine schöne Stadt. Warst du schon einmal da?", fragte er und trank seinen Tee aus. Irgendwie war er bedrückt, auch wenn er versuchte mit den Themen abzulenken. Vielleicht, weil er krank war. "Es muss keins werden, wenn du nicht willst. So oder so wird es schön werden."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:28  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja war ich schon einmal mit meiner Tante. Ich würde übrigens sehr gerne mit dir auf ein Date gehen sogar liebend gern;" flüsterte sie ihm zu und streichelte ihn sachte weiter.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:32  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dann haben wir ein Date. Vielleicht entführ ich dich ja nach Rom. Es wäre auch schön, wenn wir dort einmal Urlaub machen würden. Irgendwann einmal, in ein paar Jahren. Nicht jetzt, natürlich."

[editiert: 28.10.12, 21:32 von Wes Montgomery]
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:38  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wir können auch unsere Flitterwochen nach Rom verlegen wenn du möchtest," schlug sie ihm spielerisch vor und spielte derweilen ein wenig mit seinen Fingern und vorallem mit seinem Ring.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:40  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Könnten wir." Wes hustete und Spirit spitzte die Ohren. Wes sah kurz zu ihm, dann zu dem Bild, das wieder auf seinem Nachttisch stand. "Warum hat er es eigentlich hierher gebracht?", wollte er dann von Sheila wissen. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:42  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht, vielleicht hat er gesehen wie sehr du es magst oder das es dich zum Lächeln bringt. Schließlich ist er ein sehr intelligentes Wesen und kriegt mit das es dir nicht so gut geht." riet sie einfach mal ins Blaue.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:45  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oder er wollte dir zeigen was für ein süßes Baby ich war." Wes zeigte Sheila das Bild und deutete auf das Baby, das in der Wiege lag. Alec daneben sah wirklich aus wie Wes in jungen Jahren. Und das Bild von vorgestern, da erkannte man die Ähnlichkeit sowieso. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:49  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Genau deshalb will ich einen Jungen, ich meine wenn er aussieht wie du als Baby dann will ich ihn auffressen so süüüß wird er sein," schwärmte sie vor sich hin und betrachtete verträumt klein Wes auf dem Foto.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:50  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Unsere Tochter würde auch süß sein.", sagte Wes. "Aber wen du einen Jungen willst, geb ich mein Bestes. Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Auch wenn das Thema Baby momentan allgegenwärtig zu sein scheint."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.12, 21:53  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Keine Sorge wir lassen uns nicht drängen und wahrscheinlich dauert es eh bei mir ewig. Mal sehen wenn du fertig bist mit deinem Studium und ich das vom Job ermöglichen kann," meinte sie lächelnd und trotzdem seufzte sie verzückt, als sie sich einen Minni Wes vorstellte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ...
Seite 222 von 815
Gehe zu:   
Search