Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.12, 23:46  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes stand auf und Spirit flitzte an ihnen vorbei um sich vor die Tür zu setzen, mit seiner Leine im Maul. Wes musste lachen. "Kluger Hund.", lobte er und harkte die Leine in Spirits Halsband ein. Dann ergriff er Sheilas Hand und gemeinsam verließen sie die Wohnung. "Ich liebe dich."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.12, 23:53  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das solltest du nicht so laut sagen sonst wird Spirit noch eifersüchtig und nein komm nicht mal auf die Idee ihm zu sagen du ihn auch liebst, das weiß er auch so gut genug," meinte sie lachend.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.12, 23:55  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Spirit bellte, blieb stehen und stellte seine Vordepfötchen gegen Wes' Schienbeine. Mit einem anbetungswürdigen Blick sah er zu Sheila und Wes hoch. "Er weiß, dass wir über ihn reden." Wes lächelte seinen Hund an. "Ja, du bist ein schlauer Bursche."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:10  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du musst mich gar nicht so anschauen, denn Blick kenn ich schon von deinem Herrschen da fall ich nicht bei dir auf den gleichen Trick rein," sprach sie mit Spirit, kraulte ihn dabei aber hinter seinen Öhrchen. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:12  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Spirit kläffte, er wurde gerne gestreichelt. Wes gab ihm ein Leckerli und weiter ging es. Aufgeregt sprang Spirit im Laub herum, fing einzelne Blätter und bellte sie an, während Wes und Sheila neben ihm liefen. Irgendwann legte Wes einen Arm um seine Frau und drückte sie an sich. "Ich liebe dich wirklich.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:21  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila sah Spirit lächelnd dabei zu wie er durchs Laub tollte, das war aber auch wirklich ein sehr süßer Anblick. "Daran habe ich auch nicht gezweifelt mein Schatz," flüsterte sie ihm zu.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:23  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das hab ich auch nicht gesagt.", bemerkte Wes. Er sah ebenfalls zu Spirit und als der Kleine ihm ein Stökchen brachte, warf er ihn so weit es ging weg. Sofort schoss Spirit hinterher und Wes lief ihm mit Sheila nach in einen schönen Park. "Ganz schön kalt geworden, was?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:33  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das stimmt allerdings da merkt man das der Winter vor der Haustür steht, der eindeutig sein gutes hat. Du wirst mich nämlich kaum noch aus dem Armen lassen wollen, weil du im Winter bestimmt immer kuscheln willst," freute sie sich.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:36  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes bemerkte ihre Freude und schüttelte klächelnd den Kopf. "Wie sehr du dich darüber freuen kannst, dass dein Verlobter Kälte hasst. Da könnte man meinen du leidest sonst unter Kuschelentzug.", bemerkte er und warf Spirits Stöckchen wieder weg. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.12, 00:42  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tue ich ja auch, schließlich kuschelst du mich im Moment nicht und ich hatte heute erst dreißig Minuten kuscheln mit dir," klagte sie und drückte ihn wie um das Ganze zu demonstrieren noch näher an sich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264 ...
Seite 259 von 815
Gehe zu:   
Search