Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:09 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes sah zu ihr hoch. "Du meinst so?" Und damit küsste er ihre Schulter und saugte sich an ihrem Hals fest. Seine Hände auf ihren Hüften begannen kleine Kreise auf ihre Haut zu malen und strichen auch über ihren Rücken und ihren Bauch. Im Großen und Ganzen streichelte er sie überall, wo er drankam, während er weiter ihren Hals küsste.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:11 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila wusste schon warum Meredith Wes zurück wollte. Er war besser als jeder andere Mann und man wurde schon von einem Mal unglaublich süchtig, denn alleine mit seinen Lippen konnte er wenn er es drauf angelegte jeden verführen.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:13 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder seufzte Wes leise gegen ihren Hals und saugte sich wieder fest, hinterließ einen deutlichen Abdruck. Er gehörte Sheila und nur er durfte Sheila kennzeichnen. Niemand anderes hatte die Finger an sie zu legen. Und er war ebenfalls tabu für andere Frauen. Was wollte er auch mit denen? Er hatte Sheila.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:23 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila seufzte genüsslich auf, ließ sich nur zu gerne von ihm kennen zeichnen. Sie zeigte ihm manchmal sogar noch Orte an denen sie gerne von ihm markiert werden wollte einfach damit man sah das sie zu diesem wundervollen Man gehörte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:25 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes sah ihr in die Augen und dann kurz prüfend auf das Wasser. Er versuchte abzuschätzen wie viel Wasser wohl daneben gehen würde, wenn das hier weiterging, und kam zu dem Schluss, dass er so oder so wischen musste. Also war es eigentlich egal.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:38 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fragend sah sie ihn an weil er schon wieder so einen grübelnden Blick drauf hatte. "Woran denkst du mein Schatz?" fragte sie nach und strich ihm sanft sein Schulterblatt hinunter über seinem Oberkörper entlang.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:41 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er zog sie zu sich und legte ihr eine Hand in den Nacken um sie zu kraulen. "Wie nass der Boden wird, wenn ich dich hier nehme.", raunte er ihr zu und küsste dann die Stelle hinter ihrem Ohr. "Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich vollkommen egal ist."
[editiert: 26.12.12, 00:41 von Wes Montgomery]
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:49 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila schloss genüsslich die Augen und wollte sich schon entspannt zurücklehnen, als sie Wes Worte hörte und ihre Augen wieder öffneten. "Sehr interessanter Gedanke mein Schatz, och das du dir denn überhaupt noch stellen musst?"
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:51 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er knabberte an ihrem Ohr. "Kennst mich doch.", meinte er nur und ließ seine Hand nach vorne zu ihren Brüsten wandern um diese etwas zu massieren.Mit der anderen Hand zog er sie näher zu sich.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 00:59 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt immer erst mit dem Kopf, aber weißt du das gibt mir auch das Gefühl von Sicherheit," flüsterte sie ihm ins Ohr, während er ihr ein kleines Stöhnen entlockte, was doch sagte wie sehr sie es genoss.
|
|
nach oben |
|
|
|