|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:22 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das machen sie doch bestimmt." Nick war neben Sheila aufgetaucht. Er trug einen dunkelgrünen Pullover und eine warme Jacke. Nun lächelte er Sheila an. "Dein erstes Spiel?", fragte er sie.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:39 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein nicht mein erstes, ich war schon auf ein paar Spielen einer meiner Ex. Fußball mögen da doch wirklich alle Männer," gab sie zu und ließ Luna kurz runter um Nick freudig zu umarmen, sie hatte ihn ja trotz allem noch lieb.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:40 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber dein Erstes, wo Ley auf dem Platz steht.", sagte Nick und drückte sie. "Ganz schön kalt heute, zum Glück sind die Tribünen beheizt. Die Vorteile der Privatschule." Sie suchten sich einen Platz. Nick war aufgeregt, das merkte man.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:48 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das stimmt wohl, obwohl vielleicht hätte ich ihm vor dem Spiel nicht verraten sollen wie praktisch mein Kleid aufgeht," meinte sie lachend und folgte Nick dann einfach mal dahin wo er sich hinsetzen wollte. Fußball war nicht so ihr Ding, aber sie sah Wes halt auch gerne zu beim Sport von daher war es ok.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:51 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nick schmunzelte. "Ach, ich hab Jeff grad auch noch eine zweite Runde versprochen.", gab er zu und grinste breit. "Unsere Jungs sind gut. Hey, Trent." Er grüßte seinen Freund, der ein paar Reihen vor ihm saß und sie angrinste.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:54 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na dann sind wir uns ja immerhin einig. Bist du eigentlich schon aufgeregt wegen einer Hochzeit am Wochenende?" fragte sie Nick neugierig, sie jedenfalls war es und Wes auch das hatte er ihr ja erzählt. Grinsen begrüßte sie Trent,.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 23:56 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sehr. Zum Glück hab ich mein Ehegelöbnis schon fertig. Jetzt könnte ich mich nicht mehr darauf konzentrieren. Und hast du schon alles für den Hochzeitsbrauch?", fragte er sie.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.13, 00:08 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab mein Ehegelöbnis dank Alec komplett in Wes Heimatsprache auch fertig," verriet sie Nick. "Aber erzähls keinem OK? Es soll einen kleine Überraschung für Wes werden. Ansonsten welchen Hochzeitsbrauch meinst du denn von den vielen? Also ich habe etwas geliehenes, etwas altes, etwas neues, etwas blaues. Aber ich denke den Brautstrauß brauchen wir nicht unbedingt der geht nur während der Fahrt kaputt."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.13, 00:10 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich verrats nicht. Ehrenwort unter ehemaligen Freunden. Und genau diesen Brauch mein ich. Nur ist es bei uns nichts Blaues, sondern was Rotes. Ley war so nett. Oh, die Jungs kommen!" Auf dem Feld liefen die Mannschaften auf. Erst die Gastmannschaft, bei der höflich geklatscht wurden. Dann Daltons Mannschaft. Und der Jubel brach los.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.13, 00:20 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na da werdet ihr wohl bei eurer Hochzeit etwas rotes und etwas blaues haben," gab sie lachend zu denn sie hatte auch etwas für Nick besorgt,abgesehen von ihrem Hochzeitsgeschenk für die Beiden. Neugierig sah sie zum Spielfeld bei Nicks Worten und hielt nach Wes ausschau.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431 ...
|
Seite 426 von 815 |
|