Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.12, 23:15     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
----->Zeitsprung zum Strand

Wir gingen an einen Strand. Ohio hatte auch einen Strand, allerdings lag der an einem großen See... deshalb war das hier schon echt Luxus. Nick und ich gingen Baden, es war noch warm genug, selbst für Abends. Mir gefiel es hier wirklich!
Dann kam so ein komischer Typ. Mich schien er scheinbar gar nicht zu bemerken... fand ich nicht sonderlich schlimm, aber nick bemerkte er dafür umso mehr. Auch wenn ich sichtlich kein Wort verstand, was ich schonmal sehr unhöflich fand, da auch Nick mich nicht mehr beachtete, ich verschrenkte eingeschnappt die Arme, ließ mir aber nichts anmerken.... ich merkte schon das die zwei mit einander flirteten, und aus irgend einem Grund machte mich das sauer. Nick wr hier mit mir! Und nicht mit... dem da!
Ich hackte mich bei Nick unter, zog ihn näher an mich ran: "willst du mich nicht vorstellen?", fragte ich und schaffte es nicht ganz normal und lieb zu klingen, sondern ehr ein wenig sauer, musterte dabei immer noch diesen Kerl...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 426
Gehe zu:   
Search