Jeff Sterling
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.12, 00:02 Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti) |
|
|
Ich hatte immer noch die Arme verschrebkt, und sah zufrieden, wie der kerl endlich davon ging. Musste der so blöd lächeln? Dann kam Nicks zickige Frage und erst da würd ich wieder normal. Ich schaute Nick verwundert an und verstand immer noch nicht, was mit mir los war, oder ist, wenn ich nur wieder daran denke wie NIck mit dem Typ geredet hat. Ich schaute Nick sauer an, Ja damit hatte ich ein Problem, aber das würde ich dir nicht sagen! Wär ja noch schöner!! "Ich?.. eufersüchtig? pfff", machte ich, klang aber leider nur halb so überzeugend wie ich gern wollte. War ich eifersüchtig? Ja!, war ich... aber wieso? ich war nicht... also Nick war doch nur mein Freund.. bester Freund... und ich wollte doch das er glücklich war.... Dann umarmte mich nick von hinten. Ja, ich wollte das er glücklich war, aber nicht mit irgendeinem Typen! nicht mit irgendjemandem! "Nein... da gibts nichts zu sagen!", flüsterte ich, schloss meine Augen und versuchte mich auf irgendwas zu konzentrieren, nur nicht auf Nick, der mich umarmte. Wieso tat das so gut? Wieso wollte ich nicht, das er mich wieder los ließ? Verwirrt öffnete ich wieder die AUgen: "biite, wie?", och man, er wusste ganz genau das ich kein Wort italienisch verstehe.. außer Oui, oder war das Französich?
|
|