Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.12, 00:36     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

Farbenspiel
"Iich bin gar nicht eifersüchtig!", wiedersprach ich reflexartig und musste dabei klingen wie ein eingeschnapptes kleines Kind. Konkurenz?... das klang irgendwie so als... als sein wir zusammen! Nick hörte sich im allgemeinen so an, sl wäre da wirklich etwas zwischen uns, aber ich war doch nicht schwul! Das war ich nicht, ganz sicher! Aber wieso fühlte sich das hier soo gut an, wieso fand ich das was er sagte irgendwie schön?
Nick ließ mich nicht los, darüber war ich mehr als froh. Ich wusste nicht, was ich gemacht hätte, wenn er mich losgelassen hätte. Wahscheinlich währe ich erstmal abgehauen und hätte irgendwo dann Ariadne angerufen... auch wenn telefonieren aus dem Ausland viel zu teuer war, musste ich mit irgendwem reden. Und wer war da besser als mein Zwilling?
"Nein... ich muss.. ich meine ... ich bin nicht schwul", ich hatte ja soweiso undeutlisch geflüstert, aber gegen ende verstand ich mich kaum selbst, und da es in meinen Ohren rauschte, war ich mir nicht sicher ob ich das eben wirklich gesagt hatte. Ich war mehr als nur verwirrt, total durch den Wind, einfach verwirrt! Und daran war einzig und allein er Schuld!
WIeder schloss ich die Augen, als Nick hinter mir sein italienisch reden erklärte. Aus irgend einem Grund machten seine Worte, das mein Magen sich zusammen zog und irgendwie prikkelte. Ich hob meine Hände und legte sie auf seinen nackten Arm, der um meine Brust lag und mich an ihn drückte. Ich klammerte mich mit beiden Händen an seinem Arm fest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 426
Gehe zu:   
Search