Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.12, 23:49     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"Nur ich!", verprach ich ihm leise und strich ihm eine Strähne aus der Stirn. Ich hörte mir sein wirres gerede an und lächelte dann still vor mich hin, bevor ich leise antwortete: "Ja, über alles! Inklusive gefühle. Ich bin dein Freund, all inklusiv!", meinte ich leicht grinsend, aber leise. "Wie könnte ich dich hassen?", fragte ich ihn. Das stellte ich mir nur sehr schwer vor. selbst wenn er mir jetzt erzählen würde er hätte meine Schwester gechwängert, mich über ein jahr, also seit wir uns kannten, angelogen und war gar nicht schwul, dass sie das Kind behalten wollten und in eine keine Höle irgendwo nach Honulullu ziehen wollten... ok vieleicht hätte ich ihn dann gehasst, was aber wenn damit zutun hätte das Hölen keine Hausnummern hatten, und ich glaube auch keine Internetverbindun! Also könnten wir uns nicht mal post schicken oder skypen!
Ok, vieleicht war ich ein wenig abgeschweift! Mich riss ein Kokusnussverkäufer aus den gedanken und ich startte ihn nach, als er von Nick weggeschickt wurde. "Weißt du wie Kokusnusmilch schmeckt?", überlegte ich laut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 426
Gehe zu:   
Search