Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.12, 22:53     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Ich nickte einfach. Was spielte es jetzt noch für eine Rolle.. ich meine ich hatte ihn geküsst. Und es war einfach nur der Hammer gewesen, dann durfte ich das wohl wenigstens zugeben. Nick schob mich wieder von sich weg und küsste mich dann wieder. Darauf war ich nicht vorbereitet, ich versteifte mich, schob ihn nicht von mir weg, dafür fühlte es sich zu gut an, aber ich erwiederte den Kuss nicht. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf seine Schulter, als er wieder von mir abließ: "Du musst dich für überhaupt nischts endschuldigen!", meinte ich, und klang selbst ein wenig endschudligend, ich wusste das es ihm wehgetan haben musste, als ich den Kuss nicht erwiedert hatte, aber ich hatte einfach nicht gekonnt.
Ich setzte mich ganz auf, befreite mich sanft aus unserer seltsamen umarmung und lächelte ihn sogar fast überzeugend an: "Ich würd gern ein wenig spatzieren gehen... allein!", flüsterte ich lieb, schaute ihn aber nicht an. Waren meine Finger nicht interesant? Der Daumen ist kleiner als der Kleinefinger... komisch, da liegt ein namensirrtum vor!

[editiert: 02.02.12, 22:53 von Jeff Sterling]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 426
Gehe zu:   
Search